[Hinweis] Duke Nukem Forever kommt doch noch!

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hier mal für euch wieder ein neuer Trailer
dieser beinhaltet:
-neue ingame Szenen
-etwas mehr blut
-Titten
-und Gewalt

das übliche Programm



[video=youtube;FMbXVgMMmh0]http://www.youtube.com/watch?v=FMbXVgMMmh0[/video]
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hat es überhaupt schon mal ein Spiel geschafft, legendär zu sein, ohen das es erschienen ist xD
Glaub das ist diese hier wohl einsamer Rekordhalter *gg*
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich find es eine schweinerei, dass sie es nochmal verschoben haben, aber das scheint mittlerweile eine gänige marketingstrategie zu sein.
aber was solls, die 'balls of steel' edition ist bereits vorbestellt :D

am geilsten find ich ja, dass man das spiel im originalton spielen kann, die synchronstimme von bruce willis schön und gut aber es geht doch nix über den unverwechselbaren duke :)



ps. ich frag mich ob die alten cheats von damals (dnstuff und dnkroy) im singleplayer wieder funktionieren, geil wärs ja wenn er ein blöden kommentar ablässt wenn man das eingibt XD
 

castiel

Novize
naja es wäre ja eher merkwürdig wenn sie es nicht noch mal verschoben hätten. XD Das gehört doch schon dazu. ;-)
 

kingmaik

VIP
VIP
Hat es überhaupt schon mal ein Spiel geschafft, legendär zu sein, ohen das es erschienen ist xD
Glaub das ist diese hier wohl einsamer Rekordhalter *gg*
Wüsste jetzt kein Spiel welches ca. 6000 Arbeitsmonate benötigte um es fertig zu stellen! Woher ich diese Zahl habe, stand vor ein paar Tage bei winfuture.de und hier der gesamte Artikel: klick dich zu den Infos

Übrigens, hat der Trailer nicht einen kleinen Fehler bei Release? 10. Juni für die internationale Version und dem 14. Juni für Nordamerika. Muss das nicht umgekehrt sein? ^^
 

Desann

Ordensbruder
mmhhmm....nach wie vielen jahren entwicklung ? xD
soweit ich weiß wurde das projekt DUke Nuken forever iwan gestoppt da die firma pleite ging und der name wurde denn iwan letztes jahr meine ich an andere Firma verkauft und die macht das nun. Aber kp ob das nun wirklich so war. Hoffe zwar das es iwan erscheint aber so oft wie das nun schon verschoben wurde.......Diablo 3 wird das denn ablösen mit meiste verschiebungen
 

phau

Novize
Okaay. Wer wettet mit, dass es wieder eine Verzögerung gibt? - So etwa 3 Tage vor dem angepeilten Release...
 
Also 14.Juni hab ich jetzt auch ofiziell gelesen als Releasetermin. Glaub auch nicht das der jetzt noch mal verschoben wird. Aber man weiss ja nie! Trotz angestaubter Grafik wird der Nuke mit Sicherheit wieder richtig rocken - freu mich schon! :happy:
 

Hans Olo

Gläubiger
Wooohoooo, Yehaaa, Jabadabaduuu endlich!!

Ok, auf Bild geb ich gar nix aber ich hab das auch schon aus etlichen anderen zuverlässigeren Quellen gehört^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nach über 10 Jahren des Wartens steht nun auch der Termin für die Probierfassung zu Duke Nukem Forever fest. Am 03. Juni können sich alle Käufer der Borderlands GOTY Edition mit ihrer First Access Club Mitgliedschaft exklusiven Zugriff auf die Demo verschaffen. Falls ihr einen Code habt, müsst ihr diesen unter http://www.dukenukem.com/access/ einlösen. Randy Pitchford von Gearbox Software bestätigte darüber hinaus, dass das Spiel fertig sei und pünktlich am 14. Juni in Nordamerika erscheinen wird. Hierzulande soll der Titel am 10. Juni 2011 erscheinen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab gelesen, dass alle, die sich das Spiel vorbestellt haben bekommen auch eine Demo zugeschickt! Hm...da warte ich lieber bis die Vollversion raus ist und die Spielemagazine (Gamestar etc.) es getestet haben! ^^
 
Oben