[Hinweis] Duke Nukem Forever kommt doch noch!

kingmaik

VIP
VIP
Im übrigen: Der Duke kommt unzensiert nach Deutschland. Die USK hat dem Game eine "ab 18 Jahren" gegeben.

Nachzulesen u. a. bei winfuture: klicken zur Info!

Find ich eigentlich nicht schlecht...hoffentlich erscheint es auch am 6. Mai in Deutschland. Angeblich ist der Release in den USA am 3. Mai! Also vormerken und schauen ob es wirklich kommt oder doch wieder verschoben wird! ^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
auch wenns gut aussieht
ich glaubs erst wenn ich das spiel in meinen schmierigen händen halte:-) und ich die box aufmache und da auch ne disc drinne ist und nicht ein zettel wo drauf steht "zonk, nee is nicht"
 

sents

Novize
Ich hatte mal ein Duke _Nukem spiel mit 11 für die N64,man ich hatte ja keine ahnung wie cool der Typ ist.^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 028-XXXXX-XXXXX vom Februar XX 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Duke Nukem Forever (Uncut)"
Voraussichtliches Lieferdatum: Juni 11 2011 - Juni 14 2011

NEEEEIN man ist wohl doch keine Ente das Ganze -.-
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Nein ist es nicht, aber die wahrscheinlichkeit, dass es dann wirklich kommt, ist garnicht so schlecht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nein ist es nicht, aber die wahrscheinlichkeit, dass es dann wirklich kommt, ist garnicht so schlecht.
Ich glaub ja nun wirklich nicht mehr daran und als ich die Meldung lass, musste ich wirklich lachen, da ich mir schon die Gesichter einiger vorstellen kann, wie sie krampfhaft versuchen die Fassung zu behalten und nicht ihren PC nehmen und einfach ausm Fenster schmeißen^^

Irgendwo spielt man hier mit den Fans ein unschönes Spiel, das die sich noch nicht zusammengerottet haben und Amok gelaufen sind, wundert mich ein wenig^^
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Jop klar, wenn ich seit 14 Jahren dabei wär, hätte ich auch einen Ausraster bekommen. Aber es gab schon so viele Leute die es angespielt haben, den Trailer. Ich denke mehr wird es nichtmehr an Verzögerung werden. Und da ich mir die Borderlands GOTY importiert habe darf ich mich auf ein frühes Probespielen freuen :happy:
Was ist schon ein Monat gegen 14 Jahre.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Die könnten mich schon seit mindestens 13 Jahren vergessen, gibt auch andere Games...
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Aber mittlerweile glaube ich das Duke Nukem Forever niemals Mehr erscheint

Habe so das Gefühl gearbox machen es auch So wie 3D Realms verschieben versprechen Bla Bla und Schluss endlich wird es Niemals Erscheinen
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Hmm, also dafür dass das Spiel ja niemals erscheint ist Gearbox erstaunlich aktiv.
Habe heute im Dukes First Access Club schonmal einen neuen Podcast downloaden dürfen, hoffe die Demo wird in der nächsten Zeit freigeschaltet.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Falls es wirklich kommt das nächte Duke Spiel kann man ja nicht mehr sagen "when it's done" als Referenz "man arbeitet dran wird aber doch nie fertig"... naja mal abwarten, darin hat man ja massig Übung.

Ziemlich cool war mal das die ursprünglichen Entwickler besser geschrieben der Hauptverantwortliche wohl mal von sich gegeben haben soll, auf die Frage warum se denn immer noch nicht fertig sind... "...because we suck" (... weil wir schei*e sind)... echt passende Duke Antwort ziemlich cool ^^
(er war es wohl einfach leid ständig die Probleme zu erklären welche sie bei der Entwicklung hatten)
:XD:

EDIT
Im übrigen: Der Duke kommt unzensiert nach Deutschland. Die USK hat dem Game eine "ab 18 Jahren" gegeben.
Das heißt hier garnichts habe schon einige games gehabt die ebenfalls ab 18 waren und dennoch "entschärft" worden sind (z.B. BloodRayne2 und Red Faction)... das nur am Rande ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben