[Diskussion] Dunkelhäutige in Animes/Hentai

Night Angel

Stamm User
Ich weis das ich drauf steh finde es sexy bei Frauen und alles was in dem Südländischen Bereich geht vom Bräunungsgrad her.
 

opfer123

Novize
Wird wohl einfach eine kulturelle Geschichte sein. Habe mir da noch nie groß Gedanken drüber gemacht, sprich ich vermisse es nicht, würde aber auch nicht nein dazu sagen.
 

tindu

Ordenspriester
in hentais sollte es definitiv mehr charaktere geben die z.b. so aus sehen wie die hauptperson aus
michiko to hatchin
 

Shinlu

Novize
ja, ihr habt Recht das mit den dunkelhäutigen in Animes ist mir auch schon aufgefallen...

Aber ich denke auch, dass das mit dem Schönheitsideal zu tun hat!
 

Synister

Novize
also ich find dunklere hautfarben in hentais auch nicht schlecht ich denke auch, dass das mit dem schönheitsbild in asien zusammenhängt und die ganzen "westlichen" zeichner machen das vllt aus.... tradition? :D
 

Cherry10

lacrimae
Mir ist das... ehrlich gesagt relativ egal - Aufgefallen ist es mir schon, aber vermissen tu ich es nicht und wenn es mehr wären... würde es mich auch nicht stören ^^

Ich denke, Japaner haben nicht allzu viel mit Dunkelhäutigen zu tun... bzw. bilde ich es mir ein ^^ '
Vll liegt es einfach daran - Man müsste da vll jemanden mal auf die Idee bringen :D
 
Ich hett da auch nichs gegen wer mal mehr abweckslung, soweit ich weiß stehen die japaner jedoch ehr auf die reine weiße schönheit deshalb giebts warscheinlich so viele weiße frauen
 

R!DD

Novize
schließ mich den meisten hier an, dunkelhäutige Frauen wären auf jeden Fal ne Bereicherung, und wenns nur der abwechslung dient, die ja bei manchen, eher schlechten hentai eigentlich fast nur durch die Haarfarbe erreicht wird xD
 

Vader22

Ungläubiger
Hab ein paar hentais mit dunkelhäutigen gesehen, wobei es wierklich nicht viele gibt was ich sehr schade finde.
 

D~Reaper

Gesperrt
stimmt dunkelhäutige Hautfarbe sieht man nur sehr selten in Animes, dass letzte wo ich eine zuletzt sah war bei Gunslinger Girl die Triela^^

---------- Post added at 12:17 ---------- Previous post was at 12:02 ----------

und fast vergesse Kufei bei MNM oder MNMN^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lice

Novize
Hallu.

Über dieses Thema mach ich mir auch oft meine Gedanken, aber ich denke dass es daran liegt,

dass dunkelhäutige bzw. schwarze Frauen eher aus ärmeren Ländern kommen und so eher

helle hHautfarben wie aus den USA oder Europäischem Umfeld bevorzugt werden.

Nach meinem Gemschmack dürfte es ruhiq mal estwas mehr abwechslung geben :hot:
 

dading

Exarch
Ich bin auch für dunklere Maedels in hentai und anime.
michiko to hatchin <- ist ein gutes beispiel wies gehen kann, auch wenn der anime finde ich nicht so proper ist die story ist echt > arm,arm,alle arm, jede menge gemeine arme, arme gemeine usw die moral der geschichte ist echt.....

Aber was noch besser ist: gebraeunt und dann dort wo bikini war ist es hell das wirkt auch sexy(tanned oder so)
 
Oben