[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Raven traute seinen Augen nicht.
Vor ihm cirka 50-60 Meter rannte ein Mensch auf allen vieren durch die Kreuzung.
"Was war das?" Völlig Baff von dieser merkwürdigen Gestalt überlegte er sich was er im moment genau gesehen hatte...
"Also das war ein Mensch... auf allen vieren... und bewegte sich wie einen Hund..." Er überlegte ob er sich das Einbildet haben könnte.
"Waren die Cillibohnen etwa nicht mehr gut?"

Trotz Unsicherheit lief er mit schnellen Schritten Richtung Kreuzung.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die ganze zeit über Stille, doch jetzt, wie aus dem nichts, kamen diese Schritte und sie wurden immer schneller. Irgendetwas kam auf ihn zu. Naru konnte seinen Verfolger nicht richen, da er Rückenwind hatte, daher konnte er es auch nicht identifizieren. Naru blieb mitten auf der Straße stehen 'was mach ich jetzt' überlgte er hecktisch hin und her blicken, ehe er auf eine Bäckerei zu rannte und durchs nicht mehr vorhandene Schaufenster in den Laden sprang. Dort verkroch er sich hinter der Theke. ' hat es mich gesehen?'
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Franziska streifte durch die Strassen der Stadt, sie brauchte ihre Ruhe, sonst würde sie hier noch durchdrehen. Ihr metallener Arm hing noch immer beschädigt herunter und wurde nur langsam wieder repariert. Sie konnte schon langsam wieder die Finger bewegen.
Plötzlich hörte sie ein Rascheln, die angst jedoch wurde von dem magischen Metall unterdrückt. Sie dreht sich um aber konnte nichts erkennen.
"Wer ist da?", fragt sie schnell. Als sie jedoch keine antwort bekam lief sie einfach weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
*grummelgrummel* Ihr Magen meldete sich wieder und sie war sich so unsicher, ob sie es wirklich tun sollte... Sie könnte auch theoretisch Clive nach Nahrung fragen, aber lieber nicht... 'Niemanden möcht ich mehr um etwas bitten, SELBST IST DIE FRAU...' fest entschlossen ging sie in den Wald und schaute nach bekanntem., was man essen könnte.. ' Ohh mann es sind nicht mal 20 km von meiner Heimat und schon wachsen hier andere Pflanzen... Hmpf... Ahhh .... Ohhh..." Nephya entdeckte unweit der Stadt Sträucher mit früchten, die aussahen wie himbeeren, die sie jedoch ziemlich lange begutachtete bis sie erfreut feststellte, dass es wirklich Himbeeren waren... Sie hebte ihr Kleid so hoch das sie Himbeeren pflücken und auf ihr kleid legen konnte, auch so das die Himbeeren nicht runterfallen konnten. Sie pflückte soviel das es ihr eigentlich schon zuviel war. 'Hmm was soll ich denn nun machen... Ich brauche sauberes Wasser als auch einen Behälter wo ich es hineintun kann, toll Nephy... Es wird lange dauern bis ich Franziska finden kann' Sie ging mit langsamen und bedachten Schritten, wie auch damals in die Stadt zurück, damit sie durch Geräusche Monster auf sie aufmerksam machte... Irgendwie eigenartig, dass sie neue Monster orten konnte, aber sie keine zu Gesicht bekam. Als sie dann 10 min. später die Bäckerei sah, überlegte sie nicht lange und ging in Richtung Bäckerei, wo vllt Behälter als auch sauberes Wasser sein könnten.

Keine Schaufenster waren vorhanden, als auch die Tür konnte man ohne Probleme aufmachen und da sah sie Naru... "Nanu wer bist denn du?" war das einzige was sie imstande war zu sagen, obwohl es nicht die feinste Art war, einen Neuankömmling zu begrüssen... Sie stand wie eine Statue an der Tür ohne ein Schritt zu ihm zu gehen
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Naru war überrascht als ein Mensch vor ihm stand. Reflexartig grub er seine Nägel in den Boden, seine Mine verfinsterte sich und er fletschte mit seinen für Menschen abnormalen Fangzähnen. Knurrend blickte er sie an, bereit ihr jederzeit an die Kehle zu springen. Doch da keinerlei aggression vom Mädel ausging und die Menschen bei denen er die letztene Jahre verbrachte, beigebracht hatten auf solche fragen zu anworten, rutschte ihm quasi automatisch "ich bin Naru" aus seinem Mund.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephy lächelte, auch wenn es einerseits aufgezwungen war, da sie angst bekam. Seinem Verhalten ähnelte er den Wölfen aus dem Samuell Park nördlich von Mesquite... Egal ob er einen Wolf nachahmte oder tatsächlich "einer" war, musste Nephya vorsichtig sein.. "Schön dich kennenzulernen, Naru. Ich bin Nephya, du kannst mich aber auch Nephy nennen. " Sie bemerkte wie Naru auf die Himbeeren starrte, Nephya lächelte dabei "mütterlich". "Möchtest du?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii stand irgednwann auf und verließ den Caravan. Sie streifte etwas abseits durch die straßen und traf unweit der anderen auf eine gruppe Orks

Diese sahen das Nii keine Waffe beis ich trug und witterten leichte Beute und griffen Nii von hinten an, ihr Schrei war meilenweit zu hören.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Man konnte Naru ansehen, das er seit einigen Tagen hungerte. So viel ihm die entscheidung nicht schwer und hoppste mit einem satz vor Nephyas Füße, mit geöffnetem Maul starrte er die Himbeeren an. "..ja..ja....ich will" sprach er leicht hechelnt. Die aggresive Haltung war wie weggeblasen und Naru konzentrierte sich nur noch auf die Beeren.
 

Amaya

Scriptor


Langsam sahen Siobhan und ihr pelziger Begleiter der untergehenden Sonne nach.
Sie waren erst an diesem Tag in dieser neuen "Stadt" angekommen und brauchten
eine ganze Weile um überhaupt etwas Brauchbares zu finden. Mehr als einen zerfledderten
Comic, eine kaputte Spieluhr und zu ihrem Glück ein paar halbwegs ganze Konserven
kamen dabei nicht rum.
Der große Fuchs, der von seiner Freundin Kinara genannt wird, schmiegte sich an Siobhan
und drängte darauf ein sicheres Nachtlager zu suchen.

Dann zuckten plötzlich seine Ohren und er sprang auf die Pfoten. Den Kopf in die Richtung
gedreht in die nun auch Sio sah.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephya kicherte leise und freute sich das naru nicht mehr so aggressiv war und schenkte ihm daraufhin 3/4 aller himbeeren... Da auch Naru auf dem Boden saß, setzte sich Nephya zu ihm und aß, ohne auf die noch nicht gewaschenen Himbeeren zu achten, mit ihm...

Währendessen relaxte Tashiro aufm Bett mit dem Gedanken das Nephya schon irgendwann auftauchen würde
 

Amaya

Scriptor


Sio sprang auf Kinara welcher sofort den kürzesten Weg in Richtung des Schreis nahm.
Sie wusste nicht was er gehört hatte, aber sie wusste dass sie ihm immer vertrauen konnte.
Beide fanden in Windeseile die hilflos scheinende Nii.
Trotzdem hielt Sio ihren Fuchs zurück. Kopflos handeln würde sie sicher nicht...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Raven schreckte auf als er den Schrei hörte.
"Nii!?" Was ist passiert... Raven rannte Richtung Schrei, vorbei an der Bäckerei...
Er sah aus seinem Augenwinkel Nephy und hielt an.

"Da bist du ja Nephy, hatte dich gesucht.... " Schnaufte stark auf.
"Hast du den Schrei gehört? Hörte sich an wie Nii und... waaAAAHH... Das ist doch dieses Tiermensch den ich gesehen habe vorhin."
Und schreckte zurück an die Türe.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Plötzlich sprangen hinter Franziska ebenfalls zwei Orks auf. Sie seufzte und schüttelte den Kopf da sie genau wusste was als nächtes passieren würde. Und weniger aus reaktion als aus überlegung stiess sie einen schrillen metallischen Schrei aus.
"Ich werde mich dafür hassen" sagte sie zu sich selbst als die orks auf sie zukamen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Nachdem Naru ein großteil der Beeren verschlungen hatte, setzte er sich auf seine vierbuchstaben mit dem Rücken an die Theke gelehnt, schaute er zu Naphya.
"du bist ein dummer Mensch....ich hätte dich töten können...dummer Mensch" sagte er kopfschüttelnd zu ihr, seine Augen schienen dabei immer wieder in richtung Schaufenster zu wandern. Noch ehe Naphya auf Narus unterstellung antworten konnte fuhr er fort. Doch als plötzlich ein weiterer Mensch die Bäckerei betrat, ging Naru wieder in Kampfstellung. Knurrent und Zähneflätschend starrte er den neuankömmling an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaya

Scriptor


Ein zweiter Schrei ließ Kinara aufhorchen und Siobhan unruhig werden.
Sie griff nach ihrem Messer und bereitete sich auf einen Kampf vor.

Auch wenn sie im Moment noch zögerte; Kinara's Herzschlag machte ihr bewußt das er bereit war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben