[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephya vernahm ebenfalls den Schrei, so dass ihe Ohren leicht vibrierten und sie sprang auf... Verwirrt von Narus Worten sah sie nun auch Raven... "Ich..Ich..." In ihrem Kopf breitete sich Chaos aus ... Ein weiterer Schrei durchdrang ihre Sinne und sie fühlte sie förmlich bis zu ihrem Fingerspitzen... "Raven?! Nii und Franziska hörte ich schreien, siehst du? Es sind wieder Orks hier..." Man konnte erkennen wie ihre Hände leicht zitterten und sie ihn fragend ansah" Was sollen wir tun,.. ich habe mich schon gewundert, wieso ich sie gerochen habe, aber niemanden sah... Nichtmal im Wald, wo ich war gab es welche..." Es war ziemlich gruselig und sie schaute zu Naru "Bleib bitte hier... wir kommen gleich" und ohne auf Ravens worte zu achten lief sie instinktiv los, das Bo als ihr einzige Waffe... Es war immmer eigenartig sich selbst zu beobachten, dachte sie sich.. da sie zum wiederholten mal über ihren eigenen schatten gesprungen ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii war ausgezogen und weherte sich so gut es ging, doch gegen eine ganze Gruppe schwer bewaffneter orks kam man nichtso leicht an.

Zwei hielten sie fest, so das sie sich nicht mehr bewegen konnte und ein dritter riss ihr mit leichtigkeit die klamoten vom leib.

Sie trat wild umsich, erreichte damit aber rein gar nichts, bis sie einen weiteren Spitzen schrei aus sties...
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Nephy.. wer ist das?"
Raven schaute diesen Menschen Fragwürdig an und fragte sich von woher der kommen sollte?
"Sieht nicht ungefährlich aus... Ich bin Raven, ein Bekannter von nephy hier und..." Plötzlich kam es ihn in den Sinn.
"Stimmt ich habe einen fürchterlichen Schrei gehört von Nii... du auch Nephy?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaya

Scriptor


Sio sprang von Kinara und gab im einen sanften Klaps auf den Hintern.
Er stürmte los und riss sofort einen der Orcs nieder.
Mit kühlen Augen und blitzschnell sprang Sio den Orc auf Nii an verletzte ihn schwer am Hals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Raven konnte Fragen stellen!! Sie lief zurück und packte ihn "Wir haben keine Zeit" ... Nephya versuchte Tashiro per Gedanken zu erreichen, schrie so laut sie konnte, dennoch musste sie nach außen leise sein... 'ORKS SIND HIER... NII UND FRANZISKA SIND IN GEFAHR, EGAL WIE SEHR DU SIE HASST, BITTE HILF IHNEN.... BITTE, ICH WEISS NICHT OB WIR ES SCHAFFEN, BITTE BITTE TU ES FÜR MICH!!!' Sie wusste das sie mit einem lächerlichen Bo aus Holz nix ausrichten konnte und hoffte auf Ravens und Tashiros Verstärkung... sie liefen und liefen bis sie schließlich Nii sahen und Nephya sichtlich schockiert war. 'Soll ich oder soll ich nicht... Ohhh Tashiroooo'

Plötzlich sah Nephya die fremde Frau, die Nii half
 

Amaya

Scriptor


Siobhan und Kinara kämpften so gut sie konnten gegen sie Orcs.
Doch es schien als gewannen diese langsam die Oberhand.

Kinara gab ein Jaulen von sich als einer der Orcs sich in seinem Rücken verbiss.
Sio stürmte zu ihm und schaffte es die Bestie zu töten.
Doch es waren immer noch vier von ihnen übrig die nicht wirklich schwächer zu werden
schienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Clive hat genug, seine Miene verfinstert sich ins Unermessliche und tritt die Kiste mit dem Papier und Nii's BH beiseite, reißt ein Bündel Stoff hoch und stürmt los.

Unterwegs öffnet er dieses und zieht eine pechschwarze lange Klinge heraus. Für einen kurzen Augenblick bleibt sein Herz stehen, als er sich daran erinnert, wann er das letzte Mal auf diese Klinge zurückgriff und innerlich betet er, dass es dieses Mal nicht endet wie damals.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Auch Naru vernahm die Schrei, doch sie waren ihm schlicht Weg egal, weshalb er auch nicht auf sie reagierte. Als Nephya zusammen mit dem anderem Fremden den Schreien hinterher liefen, sah Naru den beiden hinterher 'diese Schrei...obes wohl mitglieder ihres Rudels sind..." fragte er sich dabei. Sollte er ihnen helfen, schließlich war er in ihrer schuld für die sache mit den Beeren.
Naru rannte los, dem schrei hinterher, auf allen vieren, wie ein Tier..ein Wolf der er nunmal war..so glaubte er es zumindest. So rannte er an Nephya und Raven vorbei, auf einen der Orks zu. Mit einem satz sprang er in die Luft und rammte seinen Krallen ähnlichen Nägel in die Brust des Orks und biss ihm in die Kehle.
Das Blut lief in seinen Mund und sorgte dafür das er immer weiter in einen Blutrausch verfiel. Der Ork packte ihn an den Beinen und versuchte ihn von sich zu reißen. Doch Naru hielt sich mit seinen "Krallen" fest und nach ein paar kräftigen Kopfbewegungen, viel der Ork mit Naru um. Naru richtete sich jedoch wieder auf (auf zwei beinen), die Kehle des Orks immer noch im Maul, das Blut rinn nur so an seinen Mundwinkeln herunter, ging er auf den anderen Ork zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Mit der ganzen Hoffnung auf Tashiro ruhend nahm nephya ihren ganzen Mut zusammen und warf ihren Bo auf einen Ork, der gekonnt mit voller Wucht gegen einen Ork wirbelte ... Als sie dann das ziemlich verärgerte Geseicht des Orkes sah, dachte sie, wie Naru auch feststellte, das sie ein dummer Mensch sei.. denn so gleich rannte sie um ihr Leben als der Ork auf sie zulief...

Plötzlich tauchte Tashiro auf, der wie Superman Nephya aus der Aktion noch rechtzeitig gerettet hat

"Was habe ich vorhin angedeutet? Du sollst dich gefälligst nicht in gefährliche Situationen bringen!" Und ohne das Nephy schnell guvcken konnte, griff Tashiro den Ork immer wieder an, bis er tot vor ihnen lag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amaya

Scriptor


Überrascht und erleichtert erkannte Sio in dem seltsamen jungen Mann mehr oder weniger
einen Verbündeten.
Letzte Kraft aufbringend stürzten sich Kinara und Siobhan auf einen Orc und streckten ihn nieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Franziska rührte sich nicht als der Ork auf sie zustürmte. Erst im letzten moment schlug sie mit einer bewegung aus der Hüfte dem Ork ihren kaputten Arm ins Gesicht, dies hatte wenig Wirkung, doch sie bekam die helmartige Kopfbedeckung des Orks zu fassen. Sie jagte so viel Magie wie es nur ging in ihren Arm, wodurch sich der helm regelrecht in eine Art eiserne Jungfrau umwandelte und somit den Kopf des Orks zertrümmerte und dieser einen letzten schrei ausstiess.
Doch es war noch einer da und Franziska würde nicht mehr lange durchhalten da sie jetz schon zu viel Magie verbraucht hatte. Sie zückte aus ihrem rechten arm eine filigrane Klinge die sie dort immer versteckt hatte. Sie war leicht und bruchfest und auch unwahrscheinlich scharf. Franziska hatte jedoch zu wenig kraft um mit schwertern gekonnt umzugehen.
Sie fluchte, sie hätte sich schon längst eine Handfeuerwaffe zutun können. Dann stürmte der zweite Ork auf sie zu. Die Keule schlug auf sie ein verfehlte ihren Kopf aber zerstörte ihren rechten arm vollends. Franziska liess das schwert fallen und versuchte es mit der linken aufzuheben, worauf der Ork ihren Rücken zertrümmerte. Das proteastische herz flackerte. Sie bekam mit letzter Kraft das Schwert zu fassen und schaffte es sich umzudrehen. Dann flammte das Herz in einem letzten Überlebenswillen auf und Franziskas Klinge schoss hoch um den Hals ihres gegenüber zu durchtrennen.
Der Ork liess die Keule fallen und fiel selbst hin und das genau auf franziskas ohnehin schon lädierten Körper.
"Verdammt" schrie sie halb aus Wut, halb aus Schmerz. Doch liess ihr Körper nach und sie wurde ohnmächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaya

Scriptor


Siobhan zog ihr Messer aus dem toten Orc und suchte die Augen ihres Begleiters.
Kinara war mehr als angeschlagen und Siobhan entschloss sich die Flucht anzutreten.
Es waren mittlerweile viel zu viele Menschen an diesem Ort.

Kinara und Siobhan verschwanden so schnell sie konnten zwischen den Ruinen und suchten
ein sicheres Versteck wo sie ihre Wunden versorgen konnten.
In ihrem Inneren hoffte sie das das blaue Wesen überlebt hatte und die Anderen ihr freundlich
gesinnt sein werden.
Doch im Moment zählte das Überleben ihres Freundes für sie mehr...



(ooc: Ich muss leider ins Bett. So blöd dat vllt. auch klingt. Aber ich muss halt morgen wieder
früh raus. -.- Hoffe ihr überlebt alle. ^-^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Raven erblickte auch ein weiteren Orc und schoss mit seinen Bogen Blitzschnell drei Pfeile ab... alle hatten den Orc an wichtigen Punkten getroffen, Kopf, Hals und Herz.
"Schön das du auch den Weg hierher gefunden hast, Tashiro." Sichtlich erleichtert auf die starke Unterstützung, vermutlich war er zu gebrauchen wenn es bewölkt war.
Raven sprang zu Nii und riss den Toden Körper von ihr.
Alles war voller Blut und dreck, ihr nackter Körper war trotz allem ein schöner Anblick.
"Alles okey Nii? lebst du noch?" Sie schien ziemlich paralisiert zu sein oder sogar Ohnmächtig, Raven konnte das net gleich erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: wer hat egsagt da sie geschändet wurden is? O.o)
Nii gab raven eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte, wenn auch sie eigentlich nicht über ihn bestimmt war. Danach fielen ihr dei Augen zu und sie wanderte ohne zwischenstop ins reich der bewustlosigkeit.

Sie blutete an den Oberschnekeln, aber ansonsten war sie unversehrt.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tashiro wirkte desinteressiert und blickte Nephya an: "Du hast doch erzählt, das auch Franziska in Schwierigkeit ist?? Vielleicht schau ich mal nach der Amazone" und verdrehte theatralisch die Augen.. Er tat es nicht für Nii und Franziska, sondern für Nephyas Wohlbefinden. Er schaute nochmals zu Raven " so so ihr zeichen für dankbarkeit" sagte er mit vollem sarkasmus und grinste schadenfroh und lief dann fort, Naru noch ignorierend...

Sie sah, das Nii ohnmächtig wurde und das sie blutete "Schnell Raven... zurück in die Bibliothek zu Clive... Die Orks kommen gleich wieder um nach ihren Mitglieder zu schauen"... Sie hebte ihren Bo auf und wunderte sich über die Frau und wollte sie gerne wiedersehen und sich bedanken... Dabei sah sie zu Naru an und versuchte zu lächeln... immer schön lächeln "Wenn du willst kannst du mitkommen..."
Diesen Anblick wird sie sicherlich nie vergessen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben