[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: aluminium, dammich nochmal...)
Nii hielt die Stück fest und wunderte sich ein bisschen darüber das sie sich einfahc so einformten, wenn Franziska etwas komisch im gesicht aussah.

Man hörte schon die ersten Donner schläge als sie sich zum Motor raum begaben. die Räder hatten sie zwischen drin aufgezogen und Nii war wie ein flitzeBogen nach drinnen gehüpft, den die handbremse war nicht angezogen und so hatte sich der Caravan in Bewegung gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Von seinem Aussichtspunkt sah Tashiro auf Clive herunter der gerade eine Eisenstange hielt. 'Du hast mir rein gar nichts zu sagen!' knurrte er ihn an und sprang in einem Satz von der Runi auf den Boden wobei sich ein Stück nach unten senkte. Beim Aufprall hatte sich seine Kniescheibe ein wenig verrutscht und so schob er sich diese wieder ein. Mit einem knackendem Geräusch saß sie wieder richtig und Tashiro legte seine Hände in die Hosentasche und ging ein wenig abseits der zwei anderen. Neugierig sah er sich in dem Schacht zu als draußen schon die ersten Blitze einschlugen was ihm nicht sonderlich viel auszumachen schien.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Zieh die Handbremse Kleines, sonst können wir noch einmal von vorne anfangen." Franziska versuchte den Wagen zu halten jeoch schaffte es nicht da siemit den Füssen keinen Halt fand.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii zog das was für sie wie eine Handbremse aussah und riss den hebel nach oben - der Caravan kam abrupt zum stehen.

Es fing an zu regnen, es blieb also kaum noch Zeit, bevor die ersten Blitze einschlagen würden.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Raven hasste diesen Tashiro und verfluchten ihn Sprichwörtlich...
"Clive, ich denke es ist in unser Interesse das wir vor dem Gewitter fertig sind mit Vorräten zusammensuchen."
"Ausserdem hast du keine Angst das er uns auch frisst? Er sieht mir nicht gerade so aus als würde er ein grossen unterschied zwischen Monster und Mensch machen?" Raven wusste nicht das Tashiro super gute Ohren hat.
Raven schaute auf die Seite und sah ein grosser Busch mit riesigen Früchten an den Ästen.
"He Clive da hätten wir doch schonmal etwas für die Vitaminen." Und geht Richtung Busch.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
'Clive da hätten wir doch schonmal etwas für die Vitaminen' äffte Tashiro, Raven nach und ignorierte seine letzten Worte. Er selbst sammelte Materialien zusammen die sie für die Reparatur des Daches benötigten. Ihm gingen die zwei gewaltig auf die Nerven und am liebsten würde er ihnen einfach die Kehle durchbeißen. Doch momentan waren sie alle im selben Boot und er musste sich ihnen anpassen. Der Behemoth schrie noch immer draußen wie wild herum und seine Schrei hallten in dem Untergrund wieder. Tashiro kümmerte es nicht im geringsten. Unterwegs riss er sich immerwieder ein Stück Fleisch heraus was er die Nacht über erbeutet hatte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Franziska schraubte noch kurz alle Räder richtig fest und kontrollierte die Aufhängung als das geschehen war warf das übriggebliebene Aluminium in den Wohnwagen. Und sprang hinein.
"Fahr zu wir haben keine Zeit mehr es hier zu reparieren. Der Motor und die Elektronik hab ich repariert es befindet sich sogar noch benzin im tank"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii nickte und der Motor erwachte heulend zum Leben. Nii legte den 1sten gang rein und schaltete schnell hoch, sie schossen förmlich durch das geröll feld, bis sie auf die straße trafen, auf der sie am anderen tag das auto gesehen kannten, nii nahm die gleiche richtung, da es dort bessere unterstell möglichkeiten gab.

Die Scheinwerfer huschten über die gott verlassenen hausruinen und die Scheibenwischer hatten auch alle Hände voll zu tun.

Nii trat mit aller Kraft auf die Bremse und der Wagen kam unter einer ehemaligen tankstelle zum stehen. jedoch wirbelte erst das heck herum, so das sie in die entgegen gesetzte rihtung blickten.

Schons chlug auch der erste blitz keine 40 meter vor ihnen ein - nii schaltete den Moto aus und verkroch sich im Fußraum, sie hatte jedes mal höllische Angst gegrillt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Franziska schob sie kurz zur seite wenn auch etwas unsanft un trat in die Pedale. "Wir sind hier hier in einem verdammte faradaischen Käfig also keine Angst."
Sie schossen weiter durch dunkle Welt, gerade als sie einen Kilometer weg waren schlug ein Blitz in die Tankstelle und jagte alles in die Luft.
"Glück gehabt", doch dann holte sie die Schockwelle ein und Franziska hatte Mühe das Auto weiter zu kontrollieren.

| Nami |

VIP
Ein Blitz schlug in der Nähe des Schachtes ein. Durch das offene Luch war es einfach für die Naturgewalten sich hier auszutoben. 'Scheiße' murmelte Tashiro und sprintete zu dem Loch an der Decke. Er hangelte sich blitzschnell an einer verrotteten Leitung entlang zu dem Loch und rief Clive etwas zu. 'Wir mir die Brätter und das andere Zeug zu, ich werde das Loch verschl..' noch bevor er diesen Satz zu Ende sprechen konnte, schlug der erste Blitz in den Schacht ein. Tashiro zu dicht dran und wurde förmlich gebraten. Angekokelt fingen seine Augen an zu leuchten, wut und schmerzverzerrt brüllte er Clive an. 'Nun beeil dich, du Idiot!' rief dieser wütend. Wäre er ein einfacher Humanoid gewesen, hätte ihn dieser Blitz sicher umgebracht.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii blieb im Fußraum liegen und hielt sich die Ohren zu, da sie viel besser hören konnte hörte sie die Explosion sehr deutlich und viel lauter.

Nii konnte mit dem komplizierten Wort das Franziska benutzte nichts anfangen und zitterte wie Espenlaub, als neben dem Wagen gleich zwei Blitze einschlagen und die Gegenfahrbahn aufsprengten.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Tashiro verlor den Halt. Er wurde erneut von dem Blitz getroffen. Doch diesesmal durchfloss die Elektrizität seinen Körper komplett. Er rauschte auf den betonierten Asphalt und krachte in eine Ruine die daraufhin komplett zusammenbrach. Er selbeer lag inmitten der Trümmer, seine restlichen Klamotten waren total zerfetzt und sein Körper war mit Schnittverletzungen übersäht. Er blieb regungslos am Boden liegen. Seine Kleidung dampfte und qualmte durch die Hitze die der Blitz hinterließ. Er hatte komplett das Bewusstsein verloren und lag regungslos am Boden.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

"Dich scheint ja wirklich nichts umzubringen" meinte Raven zu Tashiro und fügte hinzu...

"Ja du hast recht, wir müssen uns beeilen."

Raven kletterte am Seil hoch das Clive Stunden zuvor angebracht hatte und beobachtete zuerst die Wolken und Blitze.
"Blitze schlagen nie zweimal am gleichen Ort ein..." murmelte er und warf ein Seil runter.
"Clive befestige einige Bretter dran, ich ziehe es dann hoch!" wärend er wartete schaute er sich um und erblickte zwei Blitze die die Strasse rund 150 Meter von ihnen aufsprengte.
Als sich der Staub legte sah er ein kleines Wohnmobil.

"He Leute da ist noch irgendjemand.... die brauchen vielleicht unsere Hilfe. Die fahren mit einem Auto durch die ganze Blitze!" schaute runter und wartete auf Antwort, aber fing schon mal an die Bretter hochzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
"Wenn sie bei dem Sturm im Auto sitzen, sind sie zumindest vor den Blitzen geschützt, also keine Sorge, aber winkt ihnen zu, dass sie auf euch aufmerksam werden," ruft Clive ihnen zu, während er die schweren Bretter mit dem Seil befestigt. *Unfassbar, dass das alles so schnell in die Hose geht. Wir müssen das Loch versiegeln...*

"Okay, raufziehen!"

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Raven zog mit ganzer Kraft die Bretter hoch, als diese endlich oben waren stand er auf und winkte heftig in Richtung Auto, durch die Blitze wirkte Raven eher wie ein Geist als ein Mensch, den in der Dunkelheit sah man ihn nur wenn es blitzte.
"HEEEEEEEYYY!!!" Seine Rufe werden durch das häufige Donnern fast verschluckt.
"Na mehr kann ich net machen, jetzt ist das Loch wichtiger." Man sieht es ihm zwar nicht an aber er hat ein grosses Handwerkliches Talent.
"Tashiro hilf mir ihr mal ein bisschen, alleine werde ich kaum schnell genug fertig."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben