Einsamkeit

T.M.F.P.S.

Gesperrt
Ehrlich gesagt habe ich keine Freunde, hatte noch nie welche.
Hatte eigentlich nur Kumpels, mit denen diverse Freizeit tätigkeiten (z.B.: fussball) spaß machen, games zocken etc.. Liegt einfach daran das ich eine eigene Difination unter "Freundschaft" verstehe.

Freundin? Vielleicht. Wenn ich mal eine treffe, wo ich weiß mit der eine Beziehung anzufangen ist.
Insbesondere sollte Sie diverse Hobby´s oder Interessen haben die ich direkt oder eigenermaßen ähnlich bevorzuge. Den ich habe darauf natürlich das Bedürfnis mit Ihr klar zu kommen, selbstverständlich kommen paar Aussernandersetzungen zu <das ist ja wohl normal.
Das liegt einfach daran das ich es bei meinem alten Kumpelkreis gesehen habe wie Beziehungen zu bruch gingen, überwiegend scheiterten Beziehungen an verschiedene Interessen, Zeitaufwand für eine Beziehung, Entäuschungen und das verschiedene Interessen einem zu kommen, wobei der andere Beziehungspartner damit nicht richtig klar kam usw... es gibt sicherlich noch mehr Gründe, die mir jetzt spontan nicht einfallen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, es gibt verschiedene Wege sein Leben zu gestalten, ob ich den Main-Stream Weg nehme, Freundin...Kinder....Familie...Heiraten..., ist ungewiss. Zur Zeit habe ich dafür kein großes Bedürfnis.
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH noch nie freunde? *auf sich und auf eine ganz bestimmte person aufmerksam mach und heul*
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Flying Pirate;(natürlich gibt es jetzt viele die schreiben können, "hey ich hab ein/-e freund/-in, aber ihr habt sie bestimmt nicht mit hilfe des pc's kennen gelernt, oder ?)
das nicht aber auf ner Fete wo ich eigentlich garnicht hinwollte
dann kam noch hinzu das wir uns nicht austehen konnten früher

aber irgendwann an diesem Abend sassen wir nebeneinander schauten uns ein paarmal in die Augen und es kribbelte bei uns

irgendwie haben wir dann doch Gemeinsamkeiten entdeckt an uns

hätt nich viel gefehlt und ich hätt sie an dem Abend gleich zu mir nachhause eingeladen zu Tee und mehr:hot:
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
bin auch single aber die schuld trage ich eigentlich selbst dafür -.- bin zu langweilig zu unlustig und net proletenhaft genug außerdem bin ich extrem schüchtern sogar manchmal zu schüchtern zu chatten :O
mein kumpel meinte ich sollte versuchen die mädels einfach anzusprechen dann wird sich alles ergeben und dann wird man auch extrovertiert aber ich traue mich einfach net -.- mir fällt dann auch nix ein um ein gespräch fortzuführen... zum aussehen: kann auch daran liegen bin zwar schlank und groß aber net der typ den man süß nennt oder so ich hasse mein aussehen übel und rege mich oft drüber auf das andere son glück haben >:((( naja bin wohl dazu bestimmt einsam zu sein und muss mich deshalb endlich damit abfinden :'(
 

schw4in

Gläubiger
bin auch single aber die schuld trage ich eigentlich selbst dafür -.- bin zu langweilig zu unlustig und net proletenhaft genug außerdem bin ich extrem schüchtern sogar manchmal zu schüchtern zu chatten :O
mein kumpel meinte ich sollte versuchen die mädels einfach anzusprechen dann wird sich alles ergeben und dann wird man auch extrovertiert aber ich traue mich einfach net -.- mir fällt dann auch nix ein um ein gespräch fortzuführen... zum aussehen: kann auch daran liegen bin zwar schlank und groß aber net der typ den man süß nennt oder so ich hasse mein aussehen übel und rege mich oft drüber auf das andere son glück haben >:((( naja bin wohl dazu bestimmt einsam zu sein und muss mich deshalb endlich damit abfinden :'(
na was solln das mich regt sowas auf wenn ich sowas lesen muss wie " ich hasse mein aussehen "
ich hab mal gehört der erste schritt dafür das einer jmd gern hat oder liebt ist , dass man sich erstmal selbst liebt
denn wie soll dich denn jmd gern haben wenn du dich selbst net mal gern hast
mein rat an dich wäre erstmal lern dich selbst kennen, egal wie du aussiehst du musst dir selbst erstmal gefallen auch egal was die anderen sagen
wenn du das erstmal auf die reihe bekommst, kannst du dich an den nächsten schritt wagen und was gegen deine schüchternheit machen, denn dann weiste was dir selebr und dir gefällt und das die anderen das auch mögen werden

ps: wollt nur mal meine meinung dazu schreiben also
dont be haten
 

Neverman

VIP
VIP
das ist aber oft nicht so einfach...
schließlich halten einem die Medien und auch alle anderen Leute das Schönheitsideal oft genug vor Augen...
Außerdem werden manche für ihren Charakter, wie sie ticken und so kritisiert oder runtergemacht!
Diese Probleme habe ich zwar nicht, aber ich habe einen Kumpel, der wurde Zeit seines Gymnasiums total runtergemacht, weil er einfach anders denkt, als andere Menschen!
Er ist deswegen kein schlechterer Mensch, ganz im Gegenteil, er ist ein besserer und intelligenterer Mensch als so mancher andere...
ja...^^
 

schw4in

Gläubiger
das ist aber oft nicht so einfach...
schließlich halten einem die Medien und auch alle anderen Leute das Schönheitsideal oft genug vor Augen...
Außerdem werden manche für ihren Charakter, wie sie ticken und so kritisiert oder runtergemacht!
Diese Probleme habe ich zwar nicht, aber ich habe einen Kumpel, der wurde Zeit seines Gymnasiums total runtergemacht, weil er einfach anders denkt, als andere Menschen!
Er ist deswegen kein schlechterer Mensch, ganz im Gegenteil, er ist ein besserer und intelligenterer Mensch als so mancher andere...
ja...^^
zum ersten teil kann ich sagen das du nur teilweise recht hast
natürlich halten uns die medien vor augen was gut aussieht oder nicht aber hast du schonmal die leute die bei der beuty werbung mitmachen in real life gesehen die sehen auch net alle gut aus meistens ist es nur die schminke usw
ich dachte auch immer die sehen genauso aus wie man sie da sieht (und dann ka mich mir hässlich vor), kannste aber vergessen ein gutes beispiel ist madonna
letztens haben die gezeigt wie sie aussieht wenn sie auf der strasse rumläuft
also man muss net glauben das die genauso schön sind
die meisten haben auch pickel auf dem gesicht wie jeder andere es wird halt nachgeholfen

und zum zweitenpunkt hab ich ein gutes zitat gefunden:
Better to be hated for who you are than loved for who you are not.

greetz Schw4in
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Das kotzt mich alles an, ich komm nicht über meine ehemalige Freundin hinweg. Ich kann nicht fassen das die mich so hatt stehen lassen, ich hasse sie irgendwie..hmm ist schon kompliziert. Ich habe auch eine neue Person hier im Board kennen gelernt aber da bekomme ich ja auch meinen Mund nicht mehr auf, ach manchmal glaube ich man ist allein am besten dran. Jetzt gammel ich den lieben Tag rum und Zock irgendwelche Spiele aufen Pc oder geh mal ab und an ins Kino mit nen Freund. Und das nur weil er auch verlassen wurde, seine Frau hatt ihn mit ihren Kind sitzen lassen und mit seinen Freund rumgemacht. Ich finde es schön wen man mal seine ganzen kummer loswerden kann, mit einen der weis wie das ist, wen man so einsam ist das man schon zu nix mehr lust hat. Naja um irgendwelche Menschen in Ego shootern zu erschiessen reicht meine motivation noch xD. Wen man blos gefühlos wäre dan hätte man nicht immer so einen bitteren geschmack im Mund, wen man mal wieder drüber nachdenkt wie allein man im moment ist. Naürlich geht das irgendwan vorbei und mittlerweile gehts ja auch wieder besser. Und zu dieser Person im Board, wen du das hier liest, hmm ich glaube ich habe mich in dich..doch auf irgendeine art verknallt xD Ich bin sicher du verstehst das schon und schreib mir einfach mal eine Pn.
Am besten wir treffen uns einfach mal!

ich glaube ich bin grade sehr verwirrt xDD
 

schw4in

Gläubiger
ich glaube ein jeder mann ist verwirrt auf seine art und weise^^
natürlich wünsch ich dir erfolg bei der person kakashi
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Mal sehen wie es kommt, das man so fertig sein kann im Leben wegen so einer kleinigkeit. Und was die anbetrifft die meinen die wären so hässlig, wen man so denkt ist es kein wunder das man immer down ist. Pfeift auf diese Make up Disco Mädchen die haben doch auch irgenwelche probleme sonst würden sie nicht 4 std vorm Spiegel hocken. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der hässlig ist, jeder hatt sein individuelles aussehen und wen man ein paar kilos zuviel hatt, na dan versucht man halt abzunehmen. Auch wen es komisch ist, das ich ratschläge geben will bin ja selbst fertig xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Was mir schon seit Monaten Schmerzen bereitet ist die verbiterte Wahrheit das ich noch nie wirkliche Liebe empfunden habe ... natürlich habe ich mich schon mal verliebt oder einer Frau aufmerksamkeit geschenkt aber ich habe nie meine Seele befriedigen können ....was ich darunter meine ? Ein Glücksgefühl z.B. oder das gefühl geliebt zu werden... Es ist grauenhaft Seelisch ausgeschloßen zu sein ...Ich fühle mich als würde mein frust mich von ihnen zerfressen ....Ist es überhaupt möglich jmd. so zu lieben das es einen freut ? Und Wie fühlt es sich an ...das Gefühl gelibt zu werden....?
kenne ich nur anders rum, ich liebe zu viel, wenn sie dann meint nen anderen zu nehmen kann es zerreißend sein, aber was einen nicht umbringt macht einen nur widerstandsfähiger, ich liebe weiter aber die eine war die letzte die ich so liebte. es bringt nichts eine person so sehr zu lieben, natürlich würde sie sich freuen, aber wenn man merkt das man nicht so geliebt werde wie man sie liebt, dann fisst das auch einen von innen auf. ich bin der ansicht ich vergesse schnell eine liebe, anfangs platzt zwar vieles raus wenn sie einen verlässt aber das schlimmste unterdrücke ich noch, dass kommt dann wo anders raus, ich lasse meine wut bei musik raus, mein abflussventil sozusagen. aggressionen auf dauer aufzubauen bringt nichts, dann würde man sich selbst belügen und sich selbst damit fertig machen. ich fühle mich nicht einsam, ich weis das es die jenige gibt die ich lieben darf, aber es dauert leider bis ich sie gefunden habe, die mich verdient ggf. wenn ich sie verdient habe. anfangs kann sie nett sein, aber bei einen fehler kann sie auch schon abstand nehmen, es ist devinitiv übereilt, weil man nicht sicher sein kann wie die person über internet ist. ja, ich bin nun auf der suche nach er richtigen im internet, drausen habe ich zu lange gesucht. hier kann zwar jede lügen, aber auch drausen können sie es, zwar nicht so leicht aber sie können. mal sehen wann ich die lust verliere hier zu suchen im internet. aber... sie wird kommen, wenn nicht, dann naja, werd ich ein dunkler mönch =)
 

FallenAngel

known as Zeomak
Jetzt ist meine Frage an Gravex, ob er denn nun nur die Liebe meint die in einer Beziehung entstehen kann. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich nicht wirklich das gefühl von einer Frau bekommen habe geliebt zu werden. Ich bin nun seit 6 Jahren Single, und muss sagen das ich in dieser Zeit zwar so manche Romanze hatte, die aber immer wieder in die Brüche ging weil von IHR nix kam. Ich habe mich allerdings mittlerweile daran gewöhnt alleine zu sein.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, ich war mal so verliebt, das ich egal was er gemacht hatte nur das Gute gesehen habe, doch es war nur einseitig. Ich wußte nicht, wie ich bei ihm stand, was er für mich fühlte... eigentlich war es nicht gut. Doch als ich darüber endlich wegkam, kann ich immer noch an das Kribbeln im Bauch und sonst so denken, und es war doch schön.

Jetzt habe ich immer das Gefühl ich bekomme niemanden mehr. Entweder wollen die nur das Eine, mehr nicht, oder sie über mich komplett Bestimmen wollen, und das kann ich überhaupt nicht haben.
Auch mein Hobby stößt sie ab, finde mal jemand, der so denkt wie ich... das ist echt schwer.
Falls mir mal jemand gefällt, ist er entweder besetzt, oder wohnt zu weit weg. (besetzt:Finger weg!!)
Man wird einfach immer kritischer!!
 

imperial5

Gottheit
Ja ja wie viele andere hier im Forum fröhne ich auch ein bedauerliches Singledasein seit etwas längerem.
Ich gebe sehr oft meiner Figur die Schuld (119kg sagen alles), obwohl ich dagegen schon lange angehe (Fitnesclubs,Sport, etc.).
Trotzdem schwand mein Selbstvertrauen in den letzten 2 Jahren erschreckend schnell (Mobbing in der Schule, später auch auf der Arbeit. Der Tod meines bestend Freundes & meiner Familie) so dass ich es mir nicht so richtig zutraue, mich in ein Gespräch mit Frauen zu begeben. Auch versuchte ich bisher, mit eine meiner bekannten zusammenzukommen und der Standartsatz lautete : ´´Du bist zwar einer der liebsten Kerle, die es gibt, aber trotzdem passen wir nicht so recht zusammen.´´
Nach ein paar Versuchen gab ich es komplett auf, auf Frauen zu zugehen, da ich mir immer wieder diese antwort vor Augen führe.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das kenne ich zu gut!! Denn immer wenn ich sage, ich bin 1.54 groß und wiege 78 kilo, dann meinen viele, das ich doch abnehmen soll. Dabei mache ich das schon seit 2 Jahren.
Auch wird sehr oft immer auf das Aussehen geachtet. Natürlich möchte ich das er nicht hässlich ist, doch selbst bei einem hässlichen gibt es etwas was mir gefällt!!
In der Vergangenheit sind viele schon zu mir gekommen, und wollten was von mir, (dafür war ich gut genug) aber als ich was wollte wird immer abgewimmelt, vergessen.....!!
Das trifft einen immer!!
Ich kann nur sagen, bis jetzt habe ich im Internet nur zwei mal was gehört, das mit meinem Körper und die registriere schon gar nicht mehr!!
 

imperial5

Gottheit
Leider gibt es solche Leute, die sich gut dabei fühlen, Leute aufgrund ihres Aussehens zu benachteiligen (neutral ausgedrückt) und solche ´´Leute´´ kotzen mich übelst an.
Aber mal ganz ehrlich, 78 kg ist doch eigentlich im ganz normalen Bereich, da frag ich mich, wieso die Leute das Äußere mit dem Charakter eines Menschen verbinden...

Da frag ich einfach mal Spontan an einige mädels hier : Was habt ihr lieber ???

Körper -> Athletisch
Charakter -> Arschloch
Einstellung > Gewalttätig


oder lieber ( ich nehm mal ganz dreißt mich als Beispiel^^)


Körper -> Bierfaß (119 kg KampfschweinxD)
Charakter -> Humorvoll (siehe eine Zeile höher^^), freundlich, zuvorkommend (Ja ich bin sogar ein Gentleman^^)
Einstellung -> Konfliktausweichend aber fähig jemanden zu verteidigen

Ich meine ist ja schön einen Herkules als Mann zu haben aber in meinem Vergleich heißt es:

Lieber schlagen und wie Dreck behandeln lassen aber dafür nen geilen Body??
oder
Lieber geliebt und angemessen behandelt werden aber dafür jemanden mit ner Plauze haben??
 
Oben