zu ersteinmal muss ich sagen das es mich freut das du stellung zu meine post genommen hast^^
bin froh das noch jmd außer mir genau weis, wie ich mich fühle
also nicht das es jmd genauso schlecht geht sondern das der jenge weis was in mir vorgeht
So ist es Junge, so ist es -.- Mein Bester Kumpel hat immer rumgeheult.. "ohh junge, ich steh so auf die Braut, was soll ich nur machen", und ich sollte ihm immer helfen (was ich letztendlich auch getan habe, zum schaden von mir) und schließlich sind sie zusammen gekommen. Und was macht er? Ihn interessiert es einen feuchten dreck wenn ich mal seine Hilfe brauche.. kommt dann mit sprüchen wie "Junge, lass die finger von der, die ist nix für dich"
HALLO ? Hab ich das zu ihm gesagt, als er bei mir rumgejammert hat? NEIN !!
Und jetzt hällt er es nicht einmal mehr für nötig, sich bei mir zu melden.
Früher haben wir immer abgeklärt was wir am Weekend machen, jetzt hat er nur noch seine Freundin im Kopf (ich wll jetzt nicht sagen das er seine freundin für mich vernachlässigen sollte, niemals, aber das er sich gar keine Zeit mehr für mich nimmt finde ich schon ein starkes stück) und interessiert sich kein Stück mehr für mich, und ich muss sagen, nach ner Zeit wirds dir dann doch auch zu blöd ihm die ganze Zeit hinterher zu rennen, und zu fragen was am Weekend geht, oder?
ja ich kenn das, wenn mich ein freund mal fragt wie er das am besten machen soll helf ich ihm gerne so viel ich kann, aber wenn ich mal hilfe brauche dann gehts genauso und es wird imemr gesagt " ach die. lass dich nicht auf sie ein. sie ist ey ne schlampe und denkt sie wäre was besseres"
okay manchmal kann ich das verstehn , wenn sie mir nru helfen indem sie mich warnen, aber es ist meist nur deswegen weil sie selbst von der frau abgelehnt werden und denken das ich sie ey nicht bekomme
und bei mir wars früehr auch so das ich mit meinem freund immer was unternommen hab
wir haben auch meistens cs gepspielt und hingen stunden lang im ts drin, haben scheiße gelabert aber es hat spaß gemacht ich vermisse diese zeiten
seit er ne freundin hat lässt er sich nicht merh blicken und will nichts mehr machen
hab eingesehn das an oberste stelle für ihn er selber ist und dann an zweiter stelle seine freundin und ich bin irgendwo ganz unten und deswegen lass ich ihn sein leben leben und versuch gar nichts mehr mit ihm zu unternehmen
Ich persönlich hab momentan auch gar keine Lust mehr, fortzugehen und nach mädels ausschau zu halten. Ich hab in diesem Jahr 2 Mädels kennen gelernt, (eine durch meine Ausbildung und die andere durch meinen besten kumpel) die erste im frühjahr die zweite vor kurztem...
Beide haben mir sofort gut gefallen, und waren auch super nett, und was kam dabei raus...
Beide waren nach kurzer Zeit anderweitig vergeben
Wenn das einmal passiert ist es bitter, aber zweimal hintereinander ? Da musste erstmal mit klar kommen.
Viele denken vielleicht "hmm könnt an deinem Aussehen liegen, wer weis wie du aussiehst.. bestimtm dick und hässlich" aber so ist es nicht, standart jugendlicher würd ich mal von mir behaupten.
glaub mir an deinem aussehen kann das doch nicht liegen sonst wärste doch gar net dazu gekommen mit den was zu machen
kannste vielleicht die sache weiter erläutern dann kann man vllt auch sagen wieso
es lag vllt daran das du dir zuviel zeit gelassen hast ihnen zu sagen was du wirklich willst :S würd ich jetzt pauschal sagen
und am aussehen kann es wirklich nicht liegen, guck doch mal cpt kirks hackfresse an erklär mir mal wie der die ganzen frauen rumkriegt
Daher hab ich jetzt einfach beschlossen nicht mehr zu suchen. Es bringt einfach nichts!! Je Enärgischer du suchst, desto mehr gehts wohl in die Hose. Natürlich fehlt mir ne Freundin, eine mit der du dich amüsieren kannst, sie küssen, mit ihr schlafen.. einfach mit einer person die dich liebt zeit zu verbringen...
Aber ich lass es jetzt auf mich zu kommen. Ich werd nicht mehr suchen oder baggern. Ich warte wirklich bis eine Interesse an mir zeigt, da weis ich wenigstens das ich kein Korb bekomme
ja man ich sehs genauso ich lass einfach alles auf mich zu kommen und erzwing nichts
vllt hats bei mir net geklappt weil ich gesucht hab , aber jetzt wart ich bis ich von einer anderen gefunden werde und net merh selber suche^^
aber ich würd mich gern mal so richtig verlieben so wie man es immer in den filmen sieht
ich sitz mit meinem freund in einer bar oder sowas und wir reden ich sitz mit dem rücken zur tür und mein freund sagt "ey dreh dich mal um da ist grad eine bombe zur tür hineinspaziert" und ich dreh mich um und seh die schönste frau die ich je in meinem leben gesehen hab und schau ihr tief in die augen sie sieht sich erstmal um bemerkt das ich sie seh und schaut mich auch an
wir blicken uns tief ind die augen und nach kurzer zeit ohne drüber nach zu denken die außenwelt vergessen, lächel ich sie an und sie lächelt zurck
ich geh dann daraufhin direkt zu ihr und sprech sie an usw usw
könnte das auch detailierter machen aber das würd zu lange dauern
Boah das tat gut, endlich mal jemandem so offen seine Gedanken zu offenbaren. Und vielen von euch geht es ja genauso, weshalb man sich ja auch nicht shämen (schreibt man das so! xD) muss...
Und jetzt geh ich mal pennen, eigentlich hab ich mir vorgenommen, heute nicht erst wieder um 5 ins bett zu gehne wie die letzen 3 tage, aber daraus ist ja wohl nichts geworden
sofar... ^^
ach das muss dir doch net peinlich sein^^
und ich versuch schon die ganzen tage über mal ne nacht durch zu machen aber schaff es nie weil ich müde bin
grüße Schw4in
ps: wenn ihr fehler findet könnt ihr sie behalten und es hat ein bissle lang gebraucht bsi ich geantwortet hab