Einsamkeit

wtf :omgnooo:
Jetzt hab ich mir heute morgen so viel mühe gegeben, nen halben roman geschrieben und die hälfte der user wirds nicht sehen weil du in deinem besoffenen zustand meinst einfach mal kurz "ich weis wie ihr euch fühlt" zu schreiben, und der rest unwichtig ist:twitching:

So'n mist :hot:
Clidergius schrieb:
aber machen wir uns nichts vor ich bin seit gestern wach und habe einiges intus( alkohol)
sonst würde ich bestimmt nicht hier rein schreiben
Joa, schieb es am besten auf den alkohol :XD:
 

schw4in

Gläubiger
zu ersteinmal muss ich sagen das es mich freut das du stellung zu meine post genommen hast^^
bin froh das noch jmd außer mir genau weis, wie ich mich fühle
also nicht das es jmd genauso schlecht geht sondern das der jenge weis was in mir vorgeht


So ist es Junge, so ist es -.- Mein Bester Kumpel hat immer rumgeheult.. "ohh junge, ich steh so auf die Braut, was soll ich nur machen", und ich sollte ihm immer helfen (was ich letztendlich auch getan habe, zum schaden von mir) und schließlich sind sie zusammen gekommen. Und was macht er? Ihn interessiert es einen feuchten dreck wenn ich mal seine Hilfe brauche.. kommt dann mit sprüchen wie "Junge, lass die finger von der, die ist nix für dich"
HALLO ? Hab ich das zu ihm gesagt, als er bei mir rumgejammert hat? NEIN !!
Und jetzt hällt er es nicht einmal mehr für nötig, sich bei mir zu melden.
Früher haben wir immer abgeklärt was wir am Weekend machen, jetzt hat er nur noch seine Freundin im Kopf (ich wll jetzt nicht sagen das er seine freundin für mich vernachlässigen sollte, niemals, aber das er sich gar keine Zeit mehr für mich nimmt finde ich schon ein starkes stück) und interessiert sich kein Stück mehr für mich, und ich muss sagen, nach ner Zeit wirds dir dann doch auch zu blöd ihm die ganze Zeit hinterher zu rennen, und zu fragen was am Weekend geht, oder?
ja ich kenn das, wenn mich ein freund mal fragt wie er das am besten machen soll helf ich ihm gerne so viel ich kann, aber wenn ich mal hilfe brauche dann gehts genauso und es wird imemr gesagt " ach die. lass dich nicht auf sie ein. sie ist ey ne schlampe und denkt sie wäre was besseres"
okay manchmal kann ich das verstehn , wenn sie mir nru helfen indem sie mich warnen, aber es ist meist nur deswegen weil sie selbst von der frau abgelehnt werden und denken das ich sie ey nicht bekomme
und bei mir wars früehr auch so das ich mit meinem freund immer was unternommen hab
wir haben auch meistens cs gepspielt und hingen stunden lang im ts drin, haben scheiße gelabert aber es hat spaß gemacht ich vermisse diese zeiten
seit er ne freundin hat lässt er sich nicht merh blicken und will nichts mehr machen
hab eingesehn das an oberste stelle für ihn er selber ist und dann an zweiter stelle seine freundin und ich bin irgendwo ganz unten und deswegen lass ich ihn sein leben leben und versuch gar nichts mehr mit ihm zu unternehmen
Ich persönlich hab momentan auch gar keine Lust mehr, fortzugehen und nach mädels ausschau zu halten. Ich hab in diesem Jahr 2 Mädels kennen gelernt, (eine durch meine Ausbildung und die andere durch meinen besten kumpel) die erste im frühjahr die zweite vor kurztem...
Beide haben mir sofort gut gefallen, und waren auch super nett, und was kam dabei raus...
Beide waren nach kurzer Zeit anderweitig vergeben :sob:
Wenn das einmal passiert ist es bitter, aber zweimal hintereinander ? Da musste erstmal mit klar kommen.
Viele denken vielleicht "hmm könnt an deinem Aussehen liegen, wer weis wie du aussiehst.. bestimtm dick und hässlich" aber so ist es nicht, standart jugendlicher würd ich mal von mir behaupten.
glaub mir an deinem aussehen kann das doch nicht liegen sonst wärste doch gar net dazu gekommen mit den was zu machen
kannste vielleicht die sache weiter erläutern dann kann man vllt auch sagen wieso
es lag vllt daran das du dir zuviel zeit gelassen hast ihnen zu sagen was du wirklich willst :S würd ich jetzt pauschal sagen
und am aussehen kann es wirklich nicht liegen, guck doch mal cpt kirks hackfresse an erklär mir mal wie der die ganzen frauen rumkriegt:XD:


Daher hab ich jetzt einfach beschlossen nicht mehr zu suchen. Es bringt einfach nichts!! Je Enärgischer du suchst, desto mehr gehts wohl in die Hose. Natürlich fehlt mir ne Freundin, eine mit der du dich amüsieren kannst, sie küssen, mit ihr schlafen.. einfach mit einer person die dich liebt zeit zu verbringen...
Aber ich lass es jetzt auf mich zu kommen. Ich werd nicht mehr suchen oder baggern. Ich warte wirklich bis eine Interesse an mir zeigt, da weis ich wenigstens das ich kein Korb bekomme :wakuwaku:
ja man ich sehs genauso ich lass einfach alles auf mich zu kommen und erzwing nichts
vllt hats bei mir net geklappt weil ich gesucht hab , aber jetzt wart ich bis ich von einer anderen gefunden werde und net merh selber suche^^
aber ich würd mich gern mal so richtig verlieben so wie man es immer in den filmen sieht
ich sitz mit meinem freund in einer bar oder sowas und wir reden ich sitz mit dem rücken zur tür und mein freund sagt "ey dreh dich mal um da ist grad eine bombe zur tür hineinspaziert" und ich dreh mich um und seh die schönste frau die ich je in meinem leben gesehen hab und schau ihr tief in die augen sie sieht sich erstmal um bemerkt das ich sie seh und schaut mich auch an
wir blicken uns tief ind die augen und nach kurzer zeit ohne drüber nach zu denken die außenwelt vergessen, lächel ich sie an und sie lächelt zurck
ich geh dann daraufhin direkt zu ihr und sprech sie an usw usw
könnte das auch detailierter machen aber das würd zu lange dauern:hot:

Boah das tat gut, endlich mal jemandem so offen seine Gedanken zu offenbaren. Und vielen von euch geht es ja genauso, weshalb man sich ja auch nicht shämen (schreibt man das so! xD) muss...
Und jetzt geh ich mal pennen, eigentlich hab ich mir vorgenommen, heute nicht erst wieder um 5 ins bett zu gehne wie die letzen 3 tage, aber daraus ist ja wohl nichts geworden :XD::hot:


sofar... ^^
ach das muss dir doch net peinlich sein^^
und ich versuch schon die ganzen tage über mal ne nacht durch zu machen aber schaff es nie weil ich müde bin :megane:

grüße Schw4in

ps: wenn ihr fehler findet könnt ihr sie behalten und es hat ein bissle lang gebraucht bsi ich geantwortet hab
 

Zirkonis

Ungläubiger
Jaja auch ich kenne das, diese Einsamkeit...diese Leere...man fügt sich dem Dunklen Altag und das schon seit ein paar Jahren..:kukukuh:.

Ich bin 20 Jahre alt und seit ungefähr 5 Jahren Single und ich muss sagen das es zeiten gibst also fast immer ;) wo ich spüre das etwas fehlt, die geborgenheit einer anderen Person man weiss das man geliebt wird oder das man gebraucht wird.
Ich bin leider meistens in dieser Position der immer als Vermittler Agiert sprich ich gebe ihnen Tips wie sie das machen müssen usw.
Und des anderen isses so das ich ein ziemlich guter zuhörer und einer bin, der gerne hilft bei problemen mit der Familie oder ähnliches, aber was ich leider vermisse ist dann die berreitschaft von meinen Kollegen die leider nicht Vorhanden ist und sowas macht mich ziemlich Traurig und da begreife ich eigentlich wie Einsam mein leben in Wirklichkeit ist...es ist so als würde man tag täglich in einem Fiktiven Licht voller Freude, voller Glück leben um die Einsamkeit bei der Familie oder Freunden zu Verbergen.
Im Tiefsten inneren fehlt was, wie ein puzzleteil....:sob:
 

Necrion

Scriptor
Hallo Leidesgenossen ; )

Einsamkeit war mein ständiger Begleiter, ich werde nun in ein paar Tagen 22 und muss zugeben, noch nie im Leben auch so etwas wie eine richtige Freundschaft mit einer weiblichen Person geführt zu haben. Ich sehe gewiss nicht wie ein Monster aus, bin vlt ein wenig zu kurz geraten ; ) aber schäze mal, das ist nicht der Hauptgrund. Vlt bin ich einfach nicht interessant genug oder einfach kein Frauentyp.

In meinem Freundeskreis haben so gut wie alle bereits eine Freundin und die sind alle überglücklich, ich freue mich für sie aber gleichzeitig versinke ich immer tiefer in Depressionen und Kummer. Ich weiß genau, wie das Gefühl ist, wenn es einen innerlich zerreißt. Früher war es nicht so schlimm, aber ich schätze, mit steigendem Alter setzt es einem noch stärker zu als sonst. Man beginnt, anders zu denken und zu beurteilen. Diese Entwicklung macht mir nun große Angst.

Fast jeder aus meinem Umfeld hat sich schon geäussert, dass ich mich verändert habe. Von ,,nett" und ,,freundlich offen" ins ,,verschlossen" und ,,grob". Ich schätze mal, die einsamkeit hinterlässt über einen langen Zeitraum ihre Kerben in der Seele des Menschen. In einem Lied von Ich&Ich gibt es die Zeile, die besagt, dass sich ein Mensch in einen Stein verwandelt, wenn er lange genug nicht berührt wird. Jetzt verstehe ich diese Aussage.

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, denn sie ist das Einzige, das mich noch vom Selbstmord bewahrt. Zum Glück kamen Suizidgedanken nur in den zum Glück seltenen ,,Tief" Phasen. (Gesegnet sei der Selbsterhaltungstrieb ; ) ). Auch wenn es Einsamkeit für den Rest des Daseins bedeutet, gibt es doch noch Einiges, was ich erleben will und so schnell werfe ich mein einziges Leben nicht für lau weg.

Ich könnte noch sehr viel schreiben, aber das würde mich umso mehr fertigmachen. Lieber stückweise, dann ist es doch ein klein wenig befreiend.
Ich bin froh, dass es dieses Thread gibt. Leute, ich wünsche euch allen aufjedenfall das Glück, einen zukünftigen Partner/Partnerin zu treffen. Irgendwann wid es sich bestimmt ergeben. Solange können wir uns ja gegenseitig durch solche Topics unterstützen. Einsam aber doch nicht allein ^^

Gruß, Necrion
 

schw4in

Gläubiger
necrion oh mann ich bin ganz deiner meinung
ich bin auch froh das es diesen thread hier gibt^^
und ich kann es nur oft genug sagen das es leute gibt wie dich und mich die hier über ihre probleme reden können

und ich bin ganz deienr meinung die hoffnung stirbt zu letzt
du bist erst 22 das heist du hast noch dein ganzes leben vor dir ;)
also mach was draus auch wenn du keine partnerin hast genies die zeit und dein leben ;)
ich wünsche dir natürlich auch viel glück dabei eine freundin zu finden:tralalalala:

und vorallem zu dem letzten satz kann ich nur sagen : Word :onegai:
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ich hatte immer geglaubt das ich mich nie im Leben verknallen könnte, meine aussage zu Freunden "Es gibt keine Liebe, das ist einfach ne art Freundschaft". Ich war auch ewig alleine, aber ich hatte dank des Internets ein Mädchen kennengelernt mit den ich über ein Jahr zusammen war. Es war ein schönes gefühl, man wurde verstanden und man wurde geliebt. Es ist unglaublich schön zu wissen, wen man jemanden etwas bedeutet. Aber die beziehung ging auseinander und aus verdammt lächerlichen gründen haben wir uns getrennt. Ich gammel mittlerweile den ganzen Tag rum und versuche sie ab und an anzurufen "sinnlos geht keiner mehr ran". Es ist ein so grausames gefühl, wen man merkt das diese Liebe sich auflöst, alles was man erlebt hatt, verschwimmt zu einen nichts. Ich dachte immer das ich diese Frau heiraten werde, aber jetzt habe ich nichts mehr, ich bin alleine und bemitleide mich selbst. Ich merke wie sich meine einstellung ändert zum leben, ich habe seit jahren wow gespielt und jetzt habe ich meinen Account gekündigt. Ich empfinde keine richtige freude mehr, ich weiss was ihr meint, ich kenne einsamkeit. Darüber kann man nicht einfach mit den Eltern sprechen, das ist ein Schatten den man in seinen Kopf aufbewahrt. Alles schöne vergeht so schnell, aber der Mist im Leben hört nie auf zu schmerzen.

mfg euer einsamer Kevin ; ) ach Kakashi sensai
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Naja macht euch das Leben nicht schwer Auf Regen folgt Sonnenschein
und wir haben ja jetzt ein neues Jahr da kann man sich viel vornehmen und auf eine neue Liebe hoffen die ihr findet bestimmt.

Jaja weiss bin Optimist der sich nicht unterkriegen lässt aber genau das hat mich immer ausm Sumpf der Traurigkeit gezogen wenns mir nicht gut ging und ich einsam war.

Versuche auch immer andere zu ermutigen das gleiche zu tun:megane:
 

Spartan772

Scriptor
Ich bin auch einsam...u_u ich fühle mich schrecklich

Naja manch einer mag da jetzt drüber lachen aber ich "miue" meinen partner an ^^; wenn ich "miu miu miu" sage weiss er schon aha, seine Katze möchte.... wir sagen, dass wir cat boy und cat girl sind. ^_^ oder auch ganz einfach :"miau..i want to eat" (muss englisch reden mein Freund ist Japaner u_u)
Emm hast du jetzt einen Freund oder nicht?
Das verwirrt mich schon ein bisschen.

Übrigens ich bin auch einsam. Natürlich hat man Freunde. Aber da fehlt halt was.


mfg Spartan772
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Mein Freund lebt in Japan, Kumamoto-shi,Kumamoto-ken. Ich sehe ihn nie und er hat kein Geld nach Deutschland zu kommen,er ist Universitätsstudent. Seine Eltern haben ihm den Flug gezahlt bei dem wir uns zum 1.Mal sehen konnten.Hoffe das half dir,mich zu verstehen. arigato...
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
bin auch einsam aber das ist doch nur solange bis ich wieder vergeben bin......... man sollte sich davon nicht runter ziehen lassen
 

D~Reaper

Gesperrt
Tja ich weiß net he he

Aber ich kann es kaum erwarten, bis es auf mich trifft!



Muss ein tolles Gefühl sein von jemanden in den Arm gehalten zu werden den man liebt!
 

Neverman

VIP
VIP
Man sollte bereit sein und sich nicht gehen lassen! Würde ch mal so als Optimist sagen...:hot:

Aber es ist bei mir auch schon ne ganze Weile her, dass ich ne Freundin hatte....
Und das Schlimmste...
Richtig GELIEBT habe ich irgendwie noch keine Person...:kukukuh:
Ich weiß nicht, ob mit mir was nicht stimmt...
Ich liebe meine Familie, ich liebe meine Freunde, aber cih liebe keine Person wie einen Partner...

Ich habe ziemlich viele, gute Freunde und ich darf allen Beziehungstipps geben, weil "ich mich auskenne"^^
Stimmt aber eigentlich gar nicht!:hahaha:
Ich kann einfach nur gut in Menschen hineinblicken!^^
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Flying Pirate;(natürlich gibt es jetzt viele die schreiben können, "hey ich hab ein/-e freund/-in, aber ihr habt sie bestimmt nicht mit hilfe des pc's kennen gelernt, oder ?)



hmmmm.... doch ^^ da muss ich dich leider entäuschen.. ausserdem ist es recht praktisch, da man im internet erst den charakter seines gegenübers kennenlernt..

so... sorry fürr offtopic aber man muss den armen jungs ja ma mut machen
 
Oben