darkfeeling
Novize
@Chichira_Mouri
Bei deinen Kurven fangen einen ja die knie an zu zittern
aber jetzt nicht vom thema wechseln, also ich fühle mich auch manchmal einsam, aber nur unter der Woche am wochende treff ich mich immer mit freunden
Bei deinen Kurven fangen einen ja die knie an zu zittern

aber jetzt nicht vom thema wechseln, also ich fühle mich auch manchmal einsam, aber nur unter der Woche am wochende treff ich mich immer mit freunden

es hat einfach gefunkt gehabt als wir uns gesehen hatten, aber eigentlich war das noch im inet wo es wirklich einfach alle gepasst haben wir haben über jeden Mist geredet. Wie hier auch schon so schön gesagt wurde ma lernt erst den Charakter von der Person kennen und lieben ^^ und das kann ich nur bestätigen. Ich habe auch viele Kumpels im Netz kennen gelernt (alle durch ein Onlinespiel) wir quatschen auch immer über ts oder skype und es macht spaß ihnen zu zu hören und blödsinn zu labern ^^
bin schon 21 und hab noch immer kein Freundin aber einmal hätte ich fast eine die mit mir gehen wollte, aber dann hat sie sich doch für jemand anderen entscheiden was mich ziemlich traurig gemacht hat :bb#7: es war sehr schlimm für mich sie war einfach nur wunder schön und dann kommt schon Typ und Schnaps sie mir weg