Denke mal weil er aus dem Krankenhaus entlassen wurdeAm Anfang reparieren sie ja das Haus, soweit begreif ich das ja noch alles doch schon auf Seite 4 versteh ich nicht warum Yuka Kouta gratuliert?
Naja ist halt nicht wirklich von diesem planten und überreagiert weil er fort geht um die Asche von Mariko irgendwo hin zu bringen, beisetzen was auch immer^^ (alles was ich grad noch im Kopf habe)Dann auf Seite 15 wo Nana an dem vermeindlichen Grab steht und für ihren "Papa" weint, wieso weint sie, wenn ihr "Papa" noch lebt und auf der nächsten Seite auftaucht?
Das grab von Nyu/Lucy's kleinem hund der getötet wurde von den Bösen normalos.^^ Da wo sich auch Kouta und Lucy das erste mal trafen. Die tochter muss vom aussehen her von Yuka sein, kein zweifel, doch wieso keine hörner...hm...wohl wirklich das gegenmittel.Dann ab Seite 24 wo Kouta noch mal zum Grab geht, wessen Grab ist es? Für mich sah es so aus, als wäre es das von Lucy, aber dann wird plötzlich seine kleine Schwester mehrfach erwähnt.
Zudem taucht plötzlich von Kouta die Tochter auf, nun stell ich mir doch die Frage, warum sie erstens keine Hörner hat (liegt es vielleicht am Gegenmittel) und zweitens wer die Glückliche ist, mit dem er das Kind gezeugt hat (bestimmt Yuka, vom Aussehen her) ?
Sicher das er von der Schwester war? Denn ich bin der meinung das es etwas mit den zwillingen zu tun hat. Der Hochzeitsring ist mir auch ein großes rätsel so wie halt die zwillinge auch^^ Wobei ich denke das sie die reincarnationen von Lucy/nyu sind.Und schon kommt die nächste Frage, was hat es mit der Schriftrolle ab Seite 33 auf sich? Wie konnte die kleine Schwester von Kouta diesen Brief verfassen, wenn sie doch schon seit 10 Jahren laut Sprechblase tot ist? Und was soll das vonwegen ich möchte einen Hochzeitsring?
Edit: In dem Brief geht es um Lucy, denn da steht Kaede und ich meine das war ihr richtiger name. (Hat mir keine ruhe gelassen die sache :D) Seltsam ist bei der sache das so das hotel heißt in dem sie in der ganzen story leben.
Ist wirklich ein wenig verwirrend, habe den Manga auf Englisch gelesen, gibt es mittlerweile eine Deutsche version bis zum ende? Wenn ja hast du die Deutsche oder Englische gelesen?Wikipedia eintrag
# Kaede, the female protagonist of Elfen Lied, more commonly known as Lucy.

Wenn ich mich bei etwas irre, korrigiert mich bitte

Zuletzt bearbeitet: