Endlich was aus Deutschland! YAMATO-HENTAI

Astaa

Ordensbruder
i got my brain back!

Ist schon lang her das ich hier in dem Forum zu Wort gekommen bin ^^ Vor Lauter Lauter Yamato habe ich das KazonkWonk Forum hier total vergessen ;) Also der aktuelle Stand bei Yamato-Hnetai: 604 Manga, 21 Movies und das jetzt endlich auch auf Englisch erhältlich :)


Link:
http://www.yamato-hentai.nethttp://www.yamato-hentai.net

Ich werde jetzt auch wieder aktiver hier vorbei schauen ^^
ASTAA AS ;)
 

Morinjo

Novize
Hi!
Ich finde den ersten Eindruck super. Außerdem finde ich gut, dass ihr/du die einzelnen Bilder bei den Mangas nicht in ein extra Fenster gepackt habt/hast.

Das Design jedoch überzeugt mich persönlich nicht so (finde Rosa/Schwarz/Weiß nicht so toll) naja Geschmackssache.
Und (ich weiß nicht obs vielleicht auch an mir liegt) die Downloads funzen nicht immer.

Aber wenn die Seite noch in Arbeit ist RESPEKT und Daumen hoch!!

:yo: CYA

Edit: Bei der Warung für Minderjährige steht "geignet" und nicht "geeignet". Wollt ich nur noch sagen.
 

Astaa

Ordensbruder
Original von Morinjo
Edit: Bei der Warung für Minderjährige steht "geignet" und nicht "geeignet". Wollt ich nur noch sagen.
Ähmm ja das Image wurde mir vom Jugendschutz zugeschickt, aber ich habs versucht auch lokal nachzumachen was mir sichtlich gelungen ist ;) (im Klartext: Fehler wurde behoben)



Und PS: Danke für die Blumen ;)
 

xe3tec

Ordenspriester
site design nice bis auf die werbung

aba 30€ serverkosten sind ja nix...
das könnts doch zusammlegen oda spenden lassen :/
wenns 500+ wären sähs anders aus :D

vorschlag für space: scan dir FTPs und link mit antileech :)
 

Astaa

Ordensbruder
Original von xe3tec
aba 30€ serverkosten sind ja nix...
das könnts doch zusammlegen oda spenden lassen :/
Wir hatten einen Serverwechsel im Dezember, derzeit bei ca. 75€/Monat. Auf Spenden will ich mich nicht verlassen und auch keinem zumuten zu spenden, weil das 1. unsicher ist wieviel/wer/wann spendet und 2. wir ein kostenloses angebot sind (hat oberste priorität!) ;)


Original von xe3tec
vorschlag für space: scan dir FTPs und link mit antileech :)
Ne du, lass mal lieber ;)
Wir bleiben Legal :)
 

thtb

Ordenspriester
:jump: Gut Gemacht ! :jump:

Da hofft man ja richtig auf Nachmacher!

*Keks geb*

Eine Sache stört: Dauernde altersnachfragen.... 1x am Anfang reicht wircklich aus...

Funk dich doch mit den Dragon-Übersetzern zusammen und stell ein paar deutsche Mangas rein. Muss aber nicht sein ist eh schon alles perfekt!
 

Serru

Gläubiger
also ich find die seite halt ma sehr sehr geil!
das is sozusagen die billige alternative ( preis technisch)^^
zu dem woh-archive also ich sach nur eins: weiter so!!!! :lachen:
 
Oben