[Diskussion] Entscheidungsschwierigkeiten!

vatosyorgos

Novize
Mein Gedanke wäre eben das du zur Zielscheibe wirst weil die Unternehmen kein Geld mehr verdienen können, aber das ist ne Diskussion fürn anderen Thread. :D

Uhh, ich arbeite im Praktikum mit Java, aber arbeite zuhause um einiges lieber mit .NET! Also .NET :D

Lieber Indie oder Tripple A Spiele spielen? :)
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Na... Indie! :)

Hä? ^^ Wenn du zu wenig Spaß hast, solltest du JavaFX probieren. :-p

Game of Thrones oder Breaking Bad?
 

Kotaru

Gläubiger
Bin von beidem nicht wirklich begeistert. Gesehen hab ich Breaking Bad auch nicht. Und da ich nicht von dir geschlagen werden will, sag ich GoT :-D

Du wirst von dem Fernseher eingesaugt und landest in dem eben eingeschalteten Film. Wäre dir Horror oder Splatter lieber?
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Gute Antwort! Mal sehen, ob de das nochmal schaffst. ^^

Horror, splatter sind scheiße. :)

Fußball oder Volleyball?
 

Kotaru

Gläubiger
Ich mag beides nicht xD Bei Sport zuschauen kann ich überhaupt nicht. Einfach nur öde. Spiele aber selbst gerne Basketball. Aber da ich hin und wieder doch schon Fußball spiele, nehme ich das.

Wassermelone oder Honigmelone?
 

Kotaru

Gläubiger
Nie wieder Pizza essen. Auch wenn die Wahl sehr schwer ist xD Aber es gibt auch anderes Fast Food, wo man einfach die Zutaten reintun kann, die es auch auf Pizza gibt :P

Eine ewige Nacht + Dunkelheit oder ein ewiger Tag + Sonne?
 

vatosyorgos

Novize
Ewiger Tag + Sonne, einfach Rollo zumachen oder zeitgesteuert immer weiter zumachen damits zuhause es sich noch wie Nacht fühlt. :)

Animes bei den die ersten paar (1-3) folgen nicht so gut scheinen:
lieber droppen oder doch fertigschauen? ;)
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Fußball... :oO:

Abbrechen. Dafür brauch ich aber höstens eine Folge. ^^

rothaarig oder brünette?
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Schließt sich das etwa gegenseitig aus? ^^ Dann steam punk!

Chrome oder Firefox?

Schlaf gut :)
 

Kotaru

Gläubiger
Chrome, Firefox nutze ich nur für den Chat, weil er bei mir nur darauf funktioniert xD

Kaffee mit oder ohne Milch?
 
Oben