nonicknameY29 Gläubiger 12 Mai 2017 #121 Definitiv ohne. Mag ihn am liebsten schwarz. mit dem linken oder dem rechten Fuß aufstehen?
Kotaru Gläubiger 12 Mai 2017 #122 Meist mit dem rechten Fuß, da zur linken Seite des Bettes die Wand steht. WENN ich nicht mit dem Gesicht voran stürze xD Marvel oder DC ? (Es gibt nur eine richtige Antwort :P)
Meist mit dem rechten Fuß, da zur linken Seite des Bettes die Wand steht. WENN ich nicht mit dem Gesicht voran stürze xD Marvel oder DC ? (Es gibt nur eine richtige Antwort :P)
nonicknameY29 Gläubiger 12 Mai 2017 #124 Wenn ichs nich kombinieren darf nehm ich nen saftigen 300g Angus-Burger. lieber vom Partner beim betrügen erwischt werden oder den Partner beim betrügen erwischen
Wenn ichs nich kombinieren darf nehm ich nen saftigen 300g Angus-Burger. lieber vom Partner beim betrügen erwischt werden oder den Partner beim betrügen erwischen
Lia Don't eat the help! ツ Otaku Veteran 12 Mai 2017 #125 Den Partner beim Betrügen erwischen. Ist definitiv besser, als selbst so zu sein. Naruto oder One Piece?
Den Partner beim Betrügen erwischen. Ist definitiv besser, als selbst so zu sein. Naruto oder One Piece?
Lia Don't eat the help! ツ Otaku Veteran 12 Mai 2017 #127 Zurück! Früher war alles besser! Jeden Tag eine Hand voll Leute am Sterben hindern oder verstorbene wiederbeleben können ?
Zurück! Früher war alles besser! Jeden Tag eine Hand voll Leute am Sterben hindern oder verstorbene wiederbeleben können ?
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 12 Mai 2017 #128 Jeden Tag eine Hand voll Leute am Sterben hindern <- eher das jede menschliche sprache beherrschen oder mit tieren sprechen können?
Jeden Tag eine Hand voll Leute am Sterben hindern <- eher das jede menschliche sprache beherrschen oder mit tieren sprechen können?
nonicknameY29 Gläubiger 12 Mai 2017 #129 Mit Tieren sprechen. Damit finde ich heraus wie komplex sie tatsächlich denken können. Grüner oder Schwarzer Tee
Mit Tieren sprechen. Damit finde ich heraus wie komplex sie tatsächlich denken können. Grüner oder Schwarzer Tee
Lia Don't eat the help! ツ Otaku Veteran 12 Mai 2017 #132 Adam Sandler! Emilia Clarke oder Jennifer Lawrence?
Lia Don't eat the help! ツ Otaku Veteran 16 Mai 2017 #133 ... Richtig! Emilia Clarke! Wäret ihr gern kleiner oder größer?
redrooster 赤いオンドリ - 僕はオタクです! Teammitglied SMods 16 Mai 2017 #134 Ich bin 1.97 m gross, Zwerge muss ich mir beim Herrn der Ringe angucken... Wärt ihr gern schlanker oder doch etwas stämmiger?
Ich bin 1.97 m gross, Zwerge muss ich mir beim Herrn der Ringe angucken... Wärt ihr gern schlanker oder doch etwas stämmiger?
nonicknameY29 Gläubiger 16 Mai 2017 #135 Gerne etwas schlanker. Hab in letzter zeit zugenommen. Und jez ein Klassiker: Papier oder Plastik?