Mein erster Manga war Love Hina^__^, nya...
Genauer gesagt Love Hina Band 5, gg, erinnere mich noch genau, das war vor vielen Jahren als ich mal von der Berufsschule unterwegs nach Hause war und mich kurz mal einfach so in nem Buchladen umsah, da sprang mir plötzlich dieses coole Cover ins Auge, gg, ein Haufen niedlicher kawaii Animegirls in diversen Badeanzügen, Bikinis und Sukumizu(s) die an Stieleis lutschten, (^///^)hehe, dachte ein Probekauf kann ja nicht schaden, und habe es nicht bereut, der Humor war krass, die Story sehr unterhaltsam, habe mich auch sofort
unsterblich in Su Kaora verknallt, xd, braun gebrannt, hyperaktiv, mag Bananen, Ausländerin, uvm., was wünscht man(n) sich mehr.
http://pr0host.de/userpics/bone66.jpg
Nya nun ja, der Reihe nach habe ich mir dann alle Bände von Love Hina (Again) geholt und gelesen,
auch die zwei Love Hina Romane, und auch den kompletten Anime auf DVD´s, dieser war jedoch zugegeben fast eine Enttäuschung für mich, storytechnisch vieleicht gerade mal 1/3tel des Mangagehaltes, auch wenn darin mehrere Figuren aufgetaucht sind die im Manga nicht
vorkamen (Bruder und Schwester von Su, Kentaro, Shinobus (Schul)Freundin, Moe etc.).
Naja, die guten 150€ die ich gesamt für Alles ausgegeben habe waren das aber locker wert, die Story und der Humor waren großartig, und die Prügel für den Perversen sowieso....rofl, selten so gelacht^^.
Ich danke Ken Akamatsu vielmals dafür das er mich durch sein Werk auf den Geschmack für Mangas gebracht hat, auch wenn ich nicht besonders oft Mangareihen beginne, bin eher Animegucker, aber wenn ich mal nen Manga der mir gefällt zu lesen anfange dann zieh ich das auch voll durch.
mfG NekoPat