[Frage] erster manga

Marcel308

Novize
Hmmm das ist schon was her, aber ich glaube bei mir war es Dragonball. Hab ich damals zwei Bände von Freunden geschenkt bekommen und habe mir dann alle restlichen noch geholt.
 

Aluax

Gottheit
Bei mir war es auch Dragon Ball (obwohl ich nicht mal wusste das ich einen Manga in den Händen halte, habe es für einen Schwarz-Weiß Comic gehalten)

Komplett hatte ich 2 Mangas zu selben zeit (Wohne auf dem Land und hier gibt es keine Manga zu kaufen bzw sehr wenige) Also hab ich mir entweder welche mitgebracht wenn ich in der Stadt einkaufen war (kommt so 4-5 mal im Jahr vor)
Oder halt online bestellt.

Zeitgleich habe ich dann Rurouni Kenshin und Black Cat komplett daheim stehen.[h=1][/h]
 

STanger

Novize
Mein erster Manga, wo ich auch mehr als 3-4 Seiten gelesen habe war GTO. Habe den durchgelesen, da es hies das die Story im Anime abweicht von der vom Manga und ich gern wissen wollte, was wirklich alles passiert und wie es ausgeht.
 

Sanosuke

相楽 左之助
mein erster Manga war auch Dragonball / Dragonball Z. Den habe ich damals als Kind bis Band 19 oder so gelesen. (Die Serien habe ich allerdings komplett gesehen :) )
Seit ungefähr April diesen Jahres kaufe ich mir wieder Mangas. Angefangen richtig Mangas zu sammeln habe ich mit Bleach :)
 

relyt

Gläubiger
Mein ester Manga war Cardcaptor Sakura. Ich schaute auf dem Fernseher den Anime. Ich interessierte mich für die Serie, deshalb kaufte ich den Manga. Ich finde ihn sehr gut und kaufte mehr manga.
 
Der erste Manga war ein Band von Dragonball den ich damals von meinem zustaendigen Betreuer im Heim bekommen hab.

Gruß Klangsoldatin :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Lagoon XD

Novize
Mein erster manga war glaube ich Love Hina. Ich hatte zuvor bei nem Kumpel schon den komplette Anime geschaut und den fand ich schon ziemlich lustig und er hatte mir dann noch gesagt, dass der manga noch lustiger ist. Von daher hab ich ihn mir dann auch besorgt.
Grundsätzlich lese ich nicht all zu viele Mangas, so kamen später nur noch hellsing, Peace Maker und One piece hinzu.
 

Wayward

Gläubiger
Also meiner erster Manga war wohl Dragon Ball Band 1, den habe ich damals im Sommerurlaub gekauft, mir war langweilig ich stand verlassen in der Bibleothek und meine Mutter standt bei den Diätkochbüchern.
 
Oben