[Frage] erster manga

$Skeezy$

Prophet
hmm mein erster Manga war Pastel von Toshihiko Kobayashi und von da an bin ich auch so auf der Romance-Schiene geblieben^^
 
Mein erster Mange war entweder „Lady Snowblood“ oder „Old Boy“.
Ist schon zu lange her als das ich mich erinnern könnte welchen der beiden ich zuerst gelesen habe.
 

KaSum1

Novize
Mein erster manga ... oh Gott ist das ewig her ...
war Sailor Moon diesen hatte ich auch als erstes komplett.
Mitlerweile habe ich ihn jedoch verkauft an ein junges Mädel,
sie hat sich riesig gefreut :D
 

Taro Miry

Novize
Da ich es nicht so mit Manga habe, fällt es nicht schwer zu glauben das es Dragon Ball war. Nur ein paar Bände ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Auch ich hab mit Dragonball angefangen. Den hatte die lokale Bücherei und das hat mich mehr oder weniger auf den Geschmack gebracht.
Die darauffolgenden waren dann Detektiv Conan, One Piece und Black Cat.
Das waren noch Zeiten xP
Zu der Zeit war ich wohl um die 8-9 Jahre alt...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein erster war dragonman. hatte keinen schimmer wie man den liest und hab 2 stunden gebraucht das rauszufinden. als richtigen band war das x von clamp.
die erste komplette reihe dürfte magic knights rayerth gewesen sein. kann ich nicht mehr genau sagen weil ich einfach zu viele hab mitlerweile ^^
 

hamel

Gottheit
Mein erster Manga war Dragonball (ein Band). Es war ein geschenk und damals hab ich mich nicht so sehr für Manga interessiert also blieb es lange Zeit nur ein Band. Als ich dann erstmals eigenes Geld verdient habe, hab ich mir Tsubasa Chronicles Komplet gekauft.
 

thepain8

Novize
Mein erster Manga war Tenjo Tenge und meine erste volständige reihe war kirara hat allerdings auch nur 6 Bände.
 
Oben