[Frage] erster manga

Kamodori

Ordensbruder
magic knight rayearth weil ne freundin den 2. band geschenkt bekommen hatte. so kam ich zu der ganzen manga-/anime-/cosplay-sache xD ich bin ihr sehr dankbar ^^
 

TheRegi

Gläubiger
Ich habe erst vor knappen 2 Monaten meinen ersten Manga gekauft, bzw ich habe mir direkt 4 Stück auf einen Schlag geholt, nämlich Naruto 1-3 und Death Note 1. Fertig habe ich bis jetzt noch keinen, aber bei Attack on Titan bin ich auf den neusten Stand (Band 5) und die Box besitze ich auch ^-^
 

Amalthea68

Ungläubiger
Ganz klassisch Sailor Moon gefolgt von Dragon Ball :D Haben heute noch einen ehrenplatz im Regal, wenn auch durch die Hände meiner Kiddies noch mehr zerlesen XD
 

bigboss1987

Gläubiger
Mein erster war Ranma 1/2 und Dragon Ball. Die habe ich sogar mitgenommen als ich ausgewandert bin da beide mir sehr wichtig sind. :-D
 

Minner_50

Novize
Erster war Dragon Ball (nur ein Band als Kind, leider finde ich dieses nichtmehr :< )
aber fertig habe ich keinen, ich versuche gerade Highschool of the Dead Fertig zu stellen...
ansonsten muss ich wohl noch ein paar suchen die ich wirklich sammeln möchte ^^
 
Mein erster Manga war auch Dragonball. Zuvor hab ich nur den Anime gesehen, aber ich muss sagen, dass der Manga um einiges besser ist. Keine Filler, keine langgezogenen Kämpfe und dazu alles unzensiert. Kann ich jedem Dragonball Fan nur ans Herz legen
 

Tawood

Gläubiger
Mein erster Manga war Naruto. Jetzt gucke ich eigendlich nurnoch Animes kann damit irgendwie mehr Anfangen.
 

Crescent

Novize
Auch mein erster war Dragonball. Die ersten Bänder hatte ich von einem Kumpel zum Geburtstag bekommen und dann immer mal wieder einen dazu gekauft neben anderen Mangas.
Meine erste Komplette Serie war jedoch Chobits.
 
Oben