[Frage] Euer erster anime

MangaLover

Ungläubiger
wie bei vielen anderen auch fing ich zuerst an dragonball zu schauen danach dbz, Captain Tsubasa, Golden Boy:XD: (auch die mangas), dbgt und jetzt lese ich Naruto mangas!
 

Mangani

Novize
das ist verdammt lange her, aber ich weiß noch genau das es mit Sailor Moon anfing.
Dann kam Dragon Ball, ich hatte sogar alle Sailor Moon Folgen aufgenommen
 

Raphalia

Ungläubiger
erster Anime?

Hmmmm schwierige Frage ...
Ich glaube bei mir wars Catseye und Mila Superstar .... danach Sailormoon, Dragonball und Pokemon, Digimon und soweiter ... als es dann soweit war mal etwas mehr von den Serien zu verstehen kam auf MTV "Noir".

Liebe Grüße

Raphalia
 

Kiryu_Zero

Gläubiger
Ich weiss jetzt nicht so genau aber ich denke es war Sailormoon

"Sag das Zauberwort und du hast die Macht,
Halt den Mondstein fest und spür die Kraft
Du kannst es tun, oh Sailor Moon." :)
 

Falhe

Novize
mein erster anime müsste heidi gewesen sein -.- ansonsten saber raider, mila superstar , lady oskar etc etc (das rtl2 nachmittags program von 199x halt)
 

PhoeniX1337

Novize
Pokemon war mein erster... wenn ich früher eine Auswahl gehabt hätte dann wärs was anderes. :D
Ich mein... Pokemon ist nicht schlecht gemacht oder so... ganz im gegenteil. Ich spiele sogar noch Pokemon Spiele wenn mir langweilig ist. Aber der Anime selber ist mir zu kindisch heutzutage.
 

Tomas V

Ungläubiger
Tja bei mir wars wohl sailor moon. hab mich damals aber noch nicht so damit beschäftigt:hot:, ging dann erst so los mit dragonball:happy:
 

Kitty333

Novize
mein erster Anime waren sie tollen fussballstars oder so mit Tsubasa Ozora und mila superstar die habe ich immer vor der schule angesehen die kammen immer um 7:00 uhr
 
Oben