wie bei vielen anderen auch fing ich zuerst an dragonball zu schauen danach dbz, Captain Tsubasa, Golden Boy (auch die mangas), dbgt und jetzt lese ich Naruto mangas!
das ist verdammt lange her, aber ich weiß noch genau das es mit Sailor Moon anfing.
Dann kam Dragon Ball, ich hatte sogar alle Sailor Moon Folgen aufgenommen
Hmmmm schwierige Frage ...
Ich glaube bei mir wars Catseye und Mila Superstar .... danach Sailormoon, Dragonball und Pokemon, Digimon und soweiter ... als es dann soweit war mal etwas mehr von den Serien zu verstehen kam auf MTV "Noir".
mein erster anime müsste heidi gewesen sein -.- ansonsten saber raider, mila superstar , lady oskar etc etc (das rtl2 nachmittags program von 199x halt)
Pokemon war mein erster... wenn ich früher eine Auswahl gehabt hätte dann wärs was anderes. :D
Ich mein... Pokemon ist nicht schlecht gemacht oder so... ganz im gegenteil. Ich spiele sogar noch Pokemon Spiele wenn mir langweilig ist. Aber der Anime selber ist mir zu kindisch heutzutage.
mein erster Anime waren sie tollen fussballstars oder so mit Tsubasa Ozora und mila superstar die habe ich immer vor der schule angesehen die kammen immer um 7:00 uhr