[Frage] Euer erster anime

Trikas

Novize
Mir würd spontan Pokemon einfallen, aber ich bin mir sicher, da gab's Sachen, die ich noch vor Pokemon geschaut hab, erinnere mich nur net mehr xD
 

formica

Novize
Also mein allererster Anime war auch Dragenball.:onegai:
Ich war noch eher klein und konnte es nur heimlich gucken, weil meine Eltern mich kaum Fernsehn lassen haben:kukukuh:
Ich hatte damals aber sonst noch keine Ahnung von Anime.
Der erste Anime den ich richtig geguckt hab war Naruto Shippuuden, Japanisch mit englischem Untertitel im Internet.
Danach hab ich erst richtig angefangen, erst bleach, dann one piece, schließlich fairy tail (dabei vor allem auch die Mangas, weil ja erst so wenig Episoden draußen sind)
 

kevkev

Gläubiger
Pokemon!

und von dem hype bin ich heute noch nich losgekommen, ich glaub es hat mic noch nie nen anime so sehr gepackt :D
mit 18 erstmal noch blaue edition duchgespielt *hach* war das schön

nur von den ganzen neuen schrott halte ich nix, nur die oldsql pokemon :) schiggy ftw ! :>
 

Kunai

Ordensbruder
Sailor Moon...das waren noch zeiten...:XD:

hab mir damals sogar das magazin geholt...der blick der verkäuferin...einfach einzigartig:hahaha:
 
Mein erster Anime war wahrscheinlich Heidi oder Bumpety Boo, aber den ersten Anime von dem ich wusste das er einer war war Dragonball Z. Übrigens viele der kindersendungen die früher liefen sind animes siehe pinocchio oder Wicki und die Starken Männer
 

Snake666

Novize
Meine ersten Animes waren wohl auch die üblichen Verdächtigen wie Heidi, Bine Maja, Wickie usw.

Die ersten bewussten Animes waren dann jedoch später Pokemon, Dragonball, Digimon (RTLII halt ^^)

Und die Sucht hat angefangen als ich im Internet einen Animestream für Winamp gefunden habe welcher diverse Animes aus allen Genres streamt.
 

nastja

Ungläubiger
Mein erster anime war auch sailor moon und dragonball z habs sogar aufgenommen.:happy:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

mein erster anime war auch sailor moon,dragonball z habs sogar aufgenommen.
 

Jicamy

Novize
Meine ersten Animes waren wohl auch die üblichen Verdächtigen wie Heidi, Bine Maja, Wickie usw.

Die ersten bewussten Animes waren dann jedoch später Pokemon, Dragonball, Digimon (RTLII halt ^^)

Und die Sucht hat angefangen als ich im Internet einen Animestream für Winamp gefunden habe welcher diverse Animes aus allen Genres streamt.
so ungefähr liefs bei mir auch außer das mit Pokemon :> :hahaha:
 

Nyuu92

Gläubiger
Meine ersten Animes waren glaube ich Kickers, Sailormoon, Dragonball und Digimon....das waren noch Zeiten ^^.

Kann mich auch noch gut daran erinnern, dass mein aller erster Anime im I-Net Elfen Lied war und danach fing das ganze dann richtig an. :happy:


Gruß
 

Auraya

Ungläubiger
Also meine ersten Anime waren Dragonball und Ranma. Später als ich dann auf MTV Ghost in the Shell gesehen habe wurde ich süchtig nach Anime.
 
Oben