[Frage] Euer erster anime

Bei mir wars auch schon eindeutig durch meine Kindheit, wo ich Kickers, Mila etc mir reingezogen habe.
Das hat sich halt fortgesetzt bis jetzt. Mal schauen ob das auch so bleibt wenn ich noch älter werde ;)
 

Andi030

Novize
lustige geschichte :)
ich war 10 monte für einen Schüleraustausch in den USA. Dort hab ich immer aus spaß und weil ich es gut fand Family guy und Simpsons geschaunt . Eines nachts bin ich eingeschlafen und aufgewacht als Full metal Alchemist lief. Ich wollte umschalten aber hand die Fernbedienung nicht gefunden :( also hab ich es mir angeschaut und es hat mir soo gut gefallen das ich mir ein wäcker gestellt hab fürs nächste mal :)
und seit dem bin ich ein Anime fan xD
 

Andi030

Novize
Dragonballs Z aber das hab ich als zeichentrick empfunden wie Tom und Jerry. das erst mla das es mir aufgefallen ist das ich anime schuane war als ich per zufall full metal alchemist gesehen habe :)
 

kevkev

Gläubiger
erst son bissl dragoball, shin chan, DBZ dann später naruto und one piece

als ich mir dann gedacht hab, die sachen mal auf japanisch weiterzuguckn, hats mich einfach gepackt :)
 

xXHidanXx

Scriptor
Bei mir wars zuesrst au Dragonball aber das hat mich nich so mitgerissen un erst wo naruto un one piece kam hab ich richtig angefingen animes zu schaun.
 

Nerii

Novize
Ich war riesengroßer Sailor Moon fan, Hentai fan bin ich glaub ich dank meiner ehemaligen freundin die mich hat kizuna (yaoi) lesen lassen hat, zwar mag ich yaoi auch sehr gerne aber hentai reizt mich mehr
 

downtozero

Gottheit
bei mir war es Sailor Moon, zumindest als ich mich damit noch nicht aus kannte, mein erster Anime den ich mir bewusst geholt habe (im wissen was ein Anime ist) war Plastic Little
 
Oben