[Frage] Euer erster anime

Gewuerz

Novize
früher hab ich immer db und geguckt, irgendwann dann mal one piece gesehen und fands doof, ka warum^^
hat sich dann schnell geändert und seitdem guck ich ohne ende anime
 

Calico

Ordenspriester
Meinen ersten Anime verdanke ich meiner großen Schwester. Folglich war es Sailor Moon und Mila Superstar. Welchen ich jetzt genau zuerst gesehen habe, weiß ich nicht mehr. Jedoch hatte ich an Sailor Moon mehr Interesse als an Mila Superstar. - Nein, nicht wegen den Verwandlungen. (Damals war ich für solche Gedanken noch zu jung.) Einfach nur von der Story her.
Argh, ich habe immer noch die Titellieder der beiden Animes im Kopf.
:nonono:
 
:hahaha:
ich weis net mehr was zuerst kam, aber es war Biene Maja, Pokemon, Dragonball, One Piece, Kalimero, Digimon und SuperKickers (oder so ähnlich, jedenfalls mit Zubasa)..
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Diebin

Novize
Ja mein erster Anime war auch Sailor Moon:wakuwaku:
Davon habe ich keine Folge verpasst und seither schaue ich Anime auch regelmäßig.:twinkle:
 

XsplashX

Novize
hmm muss da erst mal überlegen den was eig zu den animes zählt ich weis nur das die ersten zeichentrick bzw. eventuele animes hallo kurt, kickers, die tollen füßballstars und sailor moon war
 

EdElric

Ungläubiger
hmm...wenn Heide oder Wickie dazu zählen dann warens die...wenn nicht dann war es entweder Sailor Moon oder Pokemon, noch heute guck ich immer wieder gerne die ersten Staffeln von Pokemon ganz gerne.
 

Xehanot

Anarchist
Also Heidi und Wicki gehören nicht dazu, das sin nämlich deutsche Produktionen und deutsche Produktionen sind keine Animes sondern Zeichentrick.
 
Oben