[Frage] Euer erster anime

pittagyros

Novize
als kleinkind sailormoon und den ganzen kram geguckt
richtig losgegangen ist es aber erst en paar jahre später als ich auf vox glaub ich blue submarien gesehn hab
kennt den jemand? der is super xD
 

Sytis

Ungläubiger
Ich finde Animes haben von allem etwas.
Manchmal sind sie ernst, manchmal Lustig und haben viel action:twinkle:
Animes sind auch recht einfach zu zeichnen wenn man ein bisschen übt^^:imc:
 

Sidestep

Ungläubiger
hoi.
Also mein erster Anime war Hotaru no haka oder Die letzten Glühwürmchen. Der kam auf arte. Darauf folgten dann Monoke Hime und einiges mehr. Die ersten Serien waren Dragonball und Neon Genesis Evangelion in inet mit untertiteln^^
 
Bei mir wars zuerst Pokemon und direkt danach Dragonball, die beiden Serien hab ich dann auch relativ aktiv geschaut. Danach bin ich bei weiteren Anime Serien von RTL2 hängen geblieben, wie Shin Chan und Detektiv Conan.
 

stoormtrooper

Ungläubiger
Black cat mila sailormoon

ja bei mir waren es glaube ich SUperFUßball Black cat Nachts sind alle katzen schwartz sailormoon und mila^^
ach ja meine schöne kindheit^^:wakuwaku:
 

Winter591

Novize
Bei mir müsste das Dragon Ball gewesen sein, was ich blöderweise immer heimlich gucken musste, weil mein Vater das Gekämpfe doof fand
 

aktest

Novize
dank disney! hab mich zuerst in die normale zeichentrikfilme verliebt. dann sah ich einige animes und meine liebe zu denne wurde größer. nun bin ich ein anime-fan und bleibe es bis die welt untergeht!
 

Scanology

Gesperrt
Durch Pokemon, DBZ und den anderen Animes in der Kindheit im Tv und dann natürlich auch noch im Internet mit nahezu grenzenloser Auswahl der Animes.:twinkle:
 

badscher

Novize
Mein erster Anime war glaube ich Mila Superstar. Kam glaub ich auf RTL 2 damals. Den ersten Anime mit Jap Dub und Ger Sub war Neon Genesis Evangelion das damals auf VOX lief.
 
Oben