[Frage] Euer erster anime

knanime

Gläubiger
Ich habe früher immer nach der Schule RTL 2 geguckt und als mir das nicht mehr ausgereicht hat,habe ich MTV geguckt und somit gelernt das Animes einfach nur geil sind.
 

Aloris

Ordensbruder
Hm wie wars bei mir den...*überleg*
Ja hat alles mit RTL 2 begonnen, soweit mit Dragonball/Ranma/Inuyasha...und da hat alles soweit begonnen mit den Sammeln der DvD's, sowie Merchandise und so =)
Und durch Freunde/Foren lernt man soweit auch neue sachen können !!
 

Daxxi

Novize
Ich bin durch Digimon , Pokemon und Dragon Ball auf Animes gekommen.
Der erste Anime, der mich tief beeindruckt hat, war bzw ist Ghost in the Shell :wakuwaku:
 

Grabi

Scriptor
Ich weiß nicht mehr welcher Anime genau mich zum Fan machte aber ich denke es waren wohl Inuyasha, Ranma und irgend was war da noch hmm... naja die haben mich wohl in die Richtung geschubst aber den gnadenstoß gab mir meine Freundin ihre Eltern und ihr älterer Bruder sind in Japan geboren und ihr Bruder hat mehr als 200 anime DVDS in seinem Raum und solche sammelfiguren naja und so bin ich nach und nach zum anime kuken gekommen
 

noricool

Ungläubiger
RTLII hat den ersten Schritt gemacht und diese Animes mal nach Deutschland gebracht ^^
Mit solchen epischen anime wie Dragonball (wuhuu!), die mitlerweile jeder kennt

joa...
später kamen dann noch weitere anime dazu
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Bei mir hat alles mit RTL2 angefangen, wie dort nicht nur ****** ausgestrahlt worden ist ... also ists schon ein Zeitchen her xD
Der erste Anime, den ich wirtklich ganz im TV gesehn hab war glaub ich Digimon Adventure 1 ^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mein erster Anime war Streetfighter the Animated Movie wo mir erst Bewusst wurde das es überhaupt sowas wie Animes gibt.
 
Oben