[Frage] Euer erster anime

Xanxuss

Novize
Meine ersten Animes waren Sailor Moon und Captain Tsubasa.

Später kamen halt DB, ChinChan und all die Sachen dazu.
 

Vrain

Gläubiger
Pokemon, Dragonball und die Kickers. Was anderes gab es damals für mich nicht. Mit dem eigenen Internetanschluss und PC hat sich dann einiges geändert^^
 

YAKOMO

Novize
captain future , die königin der tausent jahre .
weren meine ersten anime und würde süchtig nach anime !
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich bin auch durchs Fernsehen Anime Fan geworden,auf RTL II hab ich die ersten Anime folgen gesehen.Meine ersten Anime's dich ich dort gesehen hatte waren Dragonball und Shin Chan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vrain

Gläubiger
Mit RTL II hat alles angefangen. Pokemon, Dragonball und Kickers^^ die Klassiker halt
 
Zuletzt bearbeitet:

Maloney

Novize
Mit den grossen der damaligen Zeit Sailor Moon Dragonball!!...obwohl ich vorher schon "animes" wie Heidi oder "Anne mit den Roten Haaren" gekuckt hab
 

Templa

Novize
Ich bin mir gar nicht so sicher, aber ich glaube das ich Mila Superstar und Heidi im Fernsehen zuerst gesehen hatte. Mein Interesse an der Animeszene wurde aber erst so richtig mit Love Hina entfacht, nachdem ich die Mangas und DVDs gekauft hatte. Natürlich habe ich auch alle anderen Serien von RTL2, Viva und MTV gesehen, die im FreeTV ausgestrahl wurden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da ihr eh immer in beide Threads das selbe geschrieben habt, wurden nun beide zusammen gelegt.
aus: wie seid ihr zu anime gekommen & was ist der erste Anime wurde nun
dieser Thread hier
 
RTL 2 is schuld xDD
Sailor Moon und Jeanne die Kamikaze Diebin xD

ich hab davor immer schon animes geguckt aber unbewusst (Mila Superstar und son rotz xD)
 

sephirot22

I will..never be a Memory
bei mir waren es Mila Superstar, Kickers, Captain Tsubasa und natürlich Saber Rider. Liefen damals glaub ich noch auf rtl plus oder wie das hieß.
 

AlexRow

Novize
Saber Rider ,Galaxy Rangers damals auf kabel (allerdings ware es für mich damals keine anime)
der erste richtige anime war wohl Ghost in the Schell (Film 1) Eng dub .intress war seither geweckt war einfach was neues.
die erste anime serie war jahre später Last Exiel diese serie war der anfang (vom ende ^^)
seit her schau ich viel anime auschlageben ist wohl die storys sind spannend und abwechslungsreich
die möglichkeiten sind ja unbegrenzt
 
Oben