[Frage] Euer erster anime

Yuuzie

Gläubiger
ich habe mal durch Zufall in die Animenight auf VOX reingesehen, als dort The Record of Lodos War lief und war begeistert, die nächste Animenight war dann schon Pflicht und ich habe es bei zum ende (ca 6 uhr) durchgehalten. Als ich dann später Internett hatte habe ich angefangen nach den Animes zu suchen und sie dann auch gefunden.
 

Onizuka92

Novize
Im Grundschulalter habe ich jeden Tag nach der Schule Digimon, Yugioh etc geschaut.
Denke das mein Bruder das geguckt, deshalb haben wir es immer zusammen gesehen.
 
als ich angefangen habe mit jungen jahren sailor moon zu schauen bin ich bei animes hängengeblieben, danach kam so viel was interessant ist.... komme da nicht mehr von los^^
 

Dan2k

Novize
Mir wurde von einem Kumpel Death Note ausgeliehen, der war nach 2 tagen geguckt, und ab dann konnte ich nicht mehr aufhören :D
 

Kinji-Kun

Novize
als Kind hab ich immer Dragonball, Inuyasha, Ranma 1/2,Sailor Moon,One Piece gesehen. vor nem Jahr hab ich alte Animes ausgegraben und dabei hat mich das Otaku Fieber erwischt. Kuck seitdem jeden Tag stundenlang Animes
 

yeti7331

Novize
Ich habe damals immer auf Tele5 Morgen um 5 oder 4 HeMan geguckt.
Dann auf RLT Kickers und 2 - 3 Jahre später wollte ich mal wieder kickers
sehen und habe danach gesucht und noch mehr coole Animes gefunden.
 

Zenon Receives

Gläubiger
Als Kind hab ich bei meiner besten Freundin immer den ganzen Kram auf Tele 5 geguckt, von Heidi über Mila und Miyuki bis Saber Rider, das war der Einstieg.
In die Erwachsenen-Abteilung ging's dann, als ich bei einem Freund Aeon Flux gesehen hab -- und dann hab ich die Hentai-Abteilung in der Videothek entdeckt. Das war der Anfang vom Ende. :-D
 
Hört sich immer lächerlich an, aber mein erster Anime, der mich so richtig darauf gebracht hat war Pokemon und das erst als ich so 17 Jahre alt war, unglaublich aber wahr^^ Dabei war der erste Anime den ich gesehen habe Dragonball Z und nicht pokemon^^ hat mich aber nicht überzeugt xD

der erste "richtige" anime nach pokemon war dann die melancholie der haruhi suzumiya und das hat mich dann eingefangen^^

da fällt mir ein, mila hab ich auch geguckt das mit der voleyballspielerin^^ sogar vor dragonball Z, wahnsinn^^
 

myshad

Novize
Bei mir fings damals mit den ganzen RTL2 bzw. MTV Serien an.. also Escaflowne (das lief doch auf mtv?) und Kickers und sonem Kram...

So richtig aktiv wurde ich dann von meinem Cousin (als ich 15 war oder so?) auf diese ganzen Animes die man im Netz findet hingewiesen.. und dann hab ich mich selbst aktiv auf die Suche gemacht...

Das ganze loaden fing dann mit irgendnem Torrent Tracker an deren Name mir nicht mehr wirklich in Erinnerung ist.. heutzutage gehen Tracker u.ä. gar nich mehr :O.. also im Sinne von ich nutze sie nicht.
 

LainCD

Novize
nachts beim durchzappen auf vox hängengeblieben. hab mir ab da an jeden 5 stunden marathon angetan, völlig egal ob nächsten tag schule oder sonst was war. nachdem die vox anime nacht dann leider abgesetzt wurde, musste internet her.
 
Oben