[Frage] Euer erster anime

Also meine ersten Animes waren:

- Saberrider
- Thundercats
- Mila
- Kickers

Da hatte ich aber noch nicht das große Interesse an Animes... das kam denn mit Serien wie Dragonball, Digimon und Hellsing.
 

sweet_kairi

Novize
Also bei mir fing es als Kind an mit ich glaub Sailor Moon war der erste Anime xD
Irgendwann hat meine Sis mir dann gesagt dass diese zeichentrickserien Animes heißen und ich hab mich genauer damit auseinandergesetzt und hab immer mehr Animes geguckt XD
 

RaZzO

Gottheit
hmm um erlich zu sein hat alles mit Sailor Moon angefangen gezwungen hab ich es mir dann angeschaut joa aber dann kamm Dragonball und ich war hin und weg und seit dem bin ich anime fan ^^
 
meinen ersten anime hab ich auf rtl2 geguckt. damals hab ich mich aber noch nicht so sehr für animes interessiert (abgesehen von dragonball und pokemon kannte ich nichts)
 

shroudi

Novize
habe als kind immer pokemon geschaut und fand es megacool, seitdem gibt es ja immer neue und habe immer ein bischen reingeschut und es gefiel mir
 

Mentos3D

Novize
Wenn ich mich recht errinner war das DB (hab das richtig mit meinem Bruder gesuchtet)
Aber das war noch nicht ausschlaggebend...
Als ich mal in einer Hassperiode war hat mir jemand vorgeschlagen mal Elfen Lied anzusehen und das ist eingeschlagen :D seitdem komme ich nicht mehr davon weg! (bzw. nicht darüber hinweg D: wer weiß was ich meine)
 

fieberglas

Gläubiger
Als Kind halt normal ab und zu mal Dragonball, Jean - Die Kimikaze Diebin, Kickers etc.

Aber erst als ich Elfen Lied gesehen habe hab ich mich mehr dafür interessiert.
 

TheJugger

Gläubiger
Dragonball etwas immer mitgeschaut aber wirklich fasziniert wurde ich von animes durch Naruto... was ich jetzt nicht mehr sehe da mir die Filler echt zu doof geworden sind!
 

Nether

Novize
mein erster war dragonball, haben wir immer mit der ganzen klicke geschaut.
war damals der hammer die serie, wenn man jetzt noch mal reinschaut fällt eim auf, dass 70% aus wiederholung besteht....
 
Oben