[Frage] Euer erster anime

nyanko-sensei

Gesperrt
Oh man ich erinnere mich wieder als ich klein war und von dem Kindergarten zurückgekommen bin:happy: Pokemon, One Piece, Detective Conan, Naruto und Shin-Chan waren meine ersten Animes
(kann mich nicht mehr erinnern welchen ich als erstes gesehen habe aber ich glaube es war Pokemon )
 
mein ertser anime war glaub cowboy bebop, als es noch auf mtv kam, und/oder dragonball. bin mir nich mehr sicher, is schon so lange her. aber waren noch tolle zeiten. jeden abend zeitig daheim gewesen um keine folge zu verpassen :D
 

WoH09

Ungläubiger
Das waren entweder die Kickers oder Pokemon. Bin mir nicht mehr ganz genau sicher, aber eins von beiden. Glaube Kickers...
 

yasuo19

Scriptor
Mein erster dürfte glaub ich Dragon Ball gewesen sein und Abends hab ich heimlich auf MTV war des glaub ich Aika und so geguckt.^^
War ja Ecchi und das war peinlich, wenn es meine Mutter gesehen hätte.. Naja da war ich jung. :)
 

1und2

Gläubiger
Mein erster Anime? ganz klar dragon ball! allerdings ist das schon so lange her das ich mich netmal daran erinner aber ich glaub das war mit 4 oder so xD
 

Grunttanamo

Ordensbruder
Boa hmmn.. :/

Ich denke mal das mein aller erster Anime... Dragonball war.. das hab ich damals übelst geliebt.. bzw. Heute noch ^.^
Wie lange das her ist.. hmmn.. ich denke das war vor 8-9 Jahren auf RTL II Lief des damals ^^
Und mein 2ter Anime den ich gesehen ist Hellsing gewesen auf MTV lief das ja mal ; ))

Das waren noch Zeiten *-*
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mein erster war Saber Rider und Bravestar,Thunder Cats,danach Dragonball dann dragonball z,Detectiv conan One piece, halt die ,,einstiegs drogen`` gott ich hatte so ein glück das ich zu diesen Zeiten aufwachsen durfte, die heutigen Kinder müssen mit Sponge Bob vorlieb nehmen ja,ja damals gabs noch Themes für RICHTIGE jungs siehe Saber Rider
PS:Golden Boy auf MTV sowie Lupin der dritte und Cowboy Bebop dürfen natürlich nicht fehlen,sowie X-Die Serie

ja,ich bin in den Goldenen Zeiten des Deutschen Fernsehens herangewachsen,die heutige jugend 6-14 jährige tuen mir Wirklich leid...........................boah!hör ich mich alt an :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Javascript

Gesperrt
mein erster Anime war Yu-gi-oh!, damals lief das auf rtl2. Ich habe mir dann 1,2 Folgen reingezogen und wollte dann immer mehr und mehr lol. Nach einiger Zeit hat ich dann kein bock mehr mir Cut-Anime anzuschauen und bin dann auf die Fansub Szene gestoßen. Ab diesem Moment habe ich dann nur Ger sub und Eng sub geschaut, da diese in vielerlei Hinsicht besser sind, als der Deutsche Kram.
 

Tanoshii

Who cares?
Ein früherer Freund hat mich das erste Mal dazu gedrängt mir Hellsing anzugucken. Danach folgten dann ganz von alleine Higurashi no Naku Koro ni und diverse andere Animes.
Letzten Endes kamen dann auch Hentais dazu und ich bin hier gelandet :hahaha:
 

justwayne

Novize
Dragonball auf RTL II hats mir total angetan und dann kam später noch One Piece auf RTL II. Beides hat mir super gut gefallen, schau ich heute noch desöfteren.
 
Oben