[Frage] Euer erster anime

c0raX1990

Novize
Also angefangen hats mal mit hellsing auf MTV damals ... danach war ich erstmal verstört (weil noch jung) .. irgendwann kam dann Dragonball (n kumpel und ich konnten die sache mit der fusion perfekt ;D)
und irgendwann (als ich endlich internet hatte) kamen dann immer neue dazu .. NGE .. Naruto .. Fate Stay night.. etc.
 
Bei mir hats auch mit hellsing angefangen und ich war da auch noch n bisschen zu jung für sowas, des kann man aber eigentlich nicht wirklich zählen weil ich zu der zeit nur ein oder zwei folgen davon gesehen habe, also meiner erster anime war glaub ich one piece und er ist immer noch einer der besten
 

TheNuts2012

Novize
Auf jeden Fall Pokémon, gucke ich sogar jetzt gerade wieder, weckt einfach die meisten Kindheitserinnerungen :) Danach kamen Yu-gi-oh und die ganzen anderen Sachen die damals auf RTL2 liefen... Wieso kann man nicht nochmal so jung sein? Echt schade.
 
D

Deviluke

Guest
nun ja man stößt halt auf einiges im inet somit halt auch auf animes, deren charaktere einfach zu süß sind, um dran vorbeizusurfen
 

SJD

Novize
Also mein erster Anime war Dragonball, ich weiß gar nich mehr wie alt ich da war, nur dass ich das irgendwann mal angefangen hab mit meinem Bruder zu schaun. Da war ich aber echt noch klein xD
Logischerweise kam danach dann DBZ^^
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
also kann man gar net mehr so genau sagen......saber rider,bravestarr,oder biene mya^^
damals auf tele 5 also SEHR lange her^^
 

Paul1ne

Novize
Meine ersten Erfahrungen damit hab ich RTL2 zu verdanken xD
Die allererste Serie .. glaube das war Pokemon (wenn das überhaupt n echter Anime is) ^^
 

DD_aegis

Novize
Bei mir wars glaub ich Pokemon, aber als ich das gesehen hab wusste ich nichtmal was Anime ist, und den würde ich auch nicht unbedingt dazuzählen weil fast jeder Pokemon gesehen hat :D
K-On! war der erste den ich bewusst gesehen hab
 
Oben