[Frage] Euer erster anime

Shin84

Novize
Uijuijui, da war...

Mitsubachi maya no boken = Die Abenteuer der Honigbiene Maja
Pikorino no boken = Pinocchio
Chiisana baikingu Bikke = Wickie und die starken Männer
Uchu Kaizoku Kyaputen Harokku = Die Abenteuer des fantastischen Weltraumpiraten Captain Harlock (es gab leider nur 12 Folgen mit deutscher Synchronisation)

Aber in welcher Reihenfolge, weiss ich heute nimmer mehr.

OT: Uchu Kaizoku Kyaputen Harokku würde ich heute noch gucken, der war toll :wakuwaku:
 

wurst66

Gläubiger
Kann ich gar nicht genau sagen, könnten aber u.U. die 'Kickers' oder 'Heidi' gewesen sein...
Von den 'besseren' Animes war es glaube ich 'Hellsing'...
 

Woolf

Gläubiger
bei mir waren es die Tollen Fußball Stars, dann gings weiter mit Mila, DB, und dann Yu-Gi-Oh, One Piece (wobei ich das immer noch schaue :D ) bis zu Hellsing, Ganz, Devil May Cry usw.
achja dazwischen muss natürlich Kickers und Superkickers 2006 mit rein ^^
 

Silva09

Novize
Bin dazu gekommen weil mir langweilig war und mir in den Sinn gekommen ist Dragonball mal wieder anzuschauen...also habe ich erstmal nach einer Möglichkeit gesucht es zu gucken, und bin dann auf diverese Animeseiten gelandet wo ich mir das dann schließlich geladen hab :D dannach folgten Animes wie Naruto und Bleach
 

key29

Novize
Bei mir hatt alles bei Naruto angefangen omg...wenn ich darueber nach denke das war schon so lange her :-D. Da lief das mal im TV und da habe ich's einfach mal angefangen zu gucken und ich fand es hammer. Und so bin ich dann spaeter wo ich älter war zu den andern Animes gekommen.
 

XStormX12

Novize
Animes schaue ich schon seit einigen Jahren.
Mein richtiger "Einstieg" in die Welt der Animes ist jetzt um die 3 Jahre her.
Die erste Serie mit gersub war damals Trinity Blood, weil mir diese von einem Freund empfohlen wurde.
Vorher habe ich eigentlich nur ungern Animes mit Untertiteln geschaut, aber ab da hab ich dann angefangen diese zu schauen und schaue jetzt nur noch animes mit japdub und Gersub :)
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Oh mein Gott das ist Mal echt ne schwere Frage, würde auf Sailor Moon tippen. Vllt. auch noch Hikari usw. also lauter solche Sachen eben die damals liefen...
 

drone321

Ungläubiger
Mein erster "Anime" und lassen wir mal alle Tele5 Sendungen aus wie zb Schlümpfe & Co so muss das Akira um mitte der 90iger jahre gewesen sein.

Oder "Das letzte Einhorn" 1987 xD
 
Oben