[Frage] Euer erster anime

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
es könnte pokemon gewesen sein, aber sicher bin ich mir da net:D. irgendwas von rtl2 auf jeden fall. Kann mich net wirklich dran erinnern, was ich als kleiner knirps geguckt hab... irgendwas gezeichnetes mit Robotern war auch dabei, aber ob das nen anime war...
 

juuuubei

Ungläubiger
Mein erster anime war FMP.Komischerweise war meine freundin die ihm empfahl,denn zurzeit wusste ich nichts von anime.Es hat meine augen geoffnet so zusagen.Ich hatte auch ein konto mit 'sagara-gunso' ^^'...
 

Ewalds

Gläubiger
Wenn ich die Animes nicht mitzähle, die ich als Kind geschaut habe (Pokemon, Digimon...), dann war mein erster "richtiger" Anime "B Gata H Kei". Danach kam "Toradora!"
 

bFighter

Novize
Das erste war DragonBall, DragonBall Z... danach ist es irgendwie ausgeartet und hab so ziemlich alles geguckt was ich die Finger bekommen habe :D
 

peace_maker

Gläubiger
Klar, fast wie bei allem andern auch Dragon Ball Z, Pokemon, Digimon als ich noch klein war - aber dann hatte ich auch ne lange Pause, in der ich garnix mehr geschaut hab | Elfenlied hat mich wieder reingeholt und nie wieder losgelassen :hahaha:
 

BlueRey

Gläubiger
mmh gute frage ich mein es waren die guten alten Kickers :D und kurz danach Dragonball könnte aber auch andersrum gewesen sein, bzw. kann auch sein das ich vllt in meiner Erinnerung noch früher einen vergesse (muss so 14-15 Jahre her sein) danach folgten viele (x, helsing, noir, aika, golden boy, tsubasa uvm.) und so die ersten Mangas die ich richtig aktive gelesen habe oder noch heute lese ^^ waren one piece, golden boy und dragonball

und trotzdem gibt es noch soviel zu gucken :D

Edit:
waren echt dumme fehler drin´, naja ist ncoh früh Uhr xD
 
Oben