[Frage] Euer erster anime

RyUk.

Gläubiger
Mein erster Anime war Dragonball und das war in der Grundschulzeit, ja lang ist es her.
Was danach kam, war die folge der Begeisterung nach diesen Animes.
Folglich ging es dann auch weiter das man dann Pokemon angefangen hat zu schauen Digimon usw.
Damals waren es halt noch Zeiten auf RTL 2, man kommt vormittags von der schule macht denn Fernseher an und hat bis 16 Uhr einfach nur Spaß an dem was man schaut.
Heute oder schon seit längerem läuft doch garnichts mehr, und wenn mal was gelaufen ist dann war es auch einfach nur der große Mist.
 

serulez

Novize
Der erste, bei dem ich bewusst einen Anime sehen wollte, war Death Note. Das hat man mich dann in die Welt der Animes hineingezogen, gefolgt von Code Geass.
Natürlich habe ich aber auch als Kind das übliche geschaut. Dragonball, Digimon, Pokemon.
Aber wie gesagt, Death Note war das erste Mal, dass ich mir bewusst vorgenommen habe einen Anime zu schauen.
Klingt komisch, ist aber so. ;-)
 

serulez

Novize
Bei mir war Death Note ausschlaggebend. Die Story hat mich einfach in ihren Bann gerissen und sowohl der Zeichenstil und auch der Soundtrack waren genial.
Danach habe ich aufgrund einiger Empfehlungen Code Geass geguckt und ab da wusste ich, Animes sind mein Ding.
Und seitdem habe ich jeden Anime, der mir unter die Finger gekommen ist verschlungen.
 

Thummi

Gläubiger
Hm, das war vor vielen vielen Jahren^^.
Bin aber nichtmehr sicher ob es nun Pokemon,Dragonball oder Kickers war, einer von den dreien aber^^
 

Bonga17

Gläubiger
Ach das waren noch Zeiten menno... vermisse Sie irgendwie aber auch.
Ok zurück zum Thema xd. Mein erster Anime war Dragonball eigentlich wovon ich nur so besessen war xd, ich glaube das ich damals noch 10 oder so war xd.
Die Zeit war einfach unvergesslich :)
 
Oben