[Frage] Euer erster anime

Mit mein Bruder hab ich immer Saber Riders geschaut und wenig später dann Sailor Moon aber nicht auf RTL2, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es lief auf ZDF.... ach man es ist schon so lange her^^
 

Rathien

Novize
Bei mir hat es mit Sailor Moon angefangen...danach Katzenauge...ich bin durch einen alten freund dazu gekommen...weil der totaler Anime Fan war.
 

Zylixae

Gottheit
Gucke seitdem es auf Rtl2 lief One Piece und habe auch Dragonball etc. geguckt aber nur One Piece weiterverfolgt.
Letztes Jahr bin ich dann auf einem Filmeboard auf Mnemosyne: Mnemosyne no Musume-tachi in 1080p gestoßen.
Aus Interesse angeschaut. Fands gut dachte kann man mal mehr Anime gucken.
Irgendwie dann auf Death Note gekommen, dann zu Code Geass und dann war es zu spät. Anime addicted.
 

Glorifrom hell

Gläubiger
Bin durch einen freund auf animes gekommen haben früher mit den Robin Hood wo sie als kinder bzw.teenager unterwegs sind angefangen.
Danach kammen Saber rider und James Bond Jr. Capitan Planet und was sonst noch so damals in den 80er und 90er lief.
 
Also ich weiß gar nicht mehr so genau womit es bei mir angefangen hat aber ich glaube es war Dragon Ball/DBZ und CAPTAIN TSUBASA immernoch meine beiden favourites :D
 
dragonball, ich liebe diesen anime noch immer, ich weiss nicht einmal mehr wann ich angefangen hab das zu gucken, ich weiss nur ich war ein glücklicher junge vorm fernseher wenn das lief :)
 

ChrisPerry

Ungläubiger
Erster Anime

Mein erster Anime, abgesehn von den Animes die man aus dem Tv kennt (Dragonball, Conan etc.) war Death Note... Ich würde sagen nen viel besseren "ersten" Anime kann man nicht haben xP als zweites folgte Elfenlied... Das ganze ist noch nicht so lange her... aber die sucht hat mich gepackt xP vor ca. einem jahr fings an :o
 
seit meiner kindheit sehe ich mir animes an, ich kann nicht anders, das ist wie wenn jemand bücher liest nur viel entspannender... es war rtl2.. xD
 
angefangen hat bei mir natürlich alles mit Animes wie Dragon Ball, Pokemon, Catain Tsubasa etc. aber so richtig angefangen Animes am Rechner zu gucken und nicht nur im TV habe ich, als mir sich mein Bruder die DVD´s von Neon Genesis Evangelion von seinem Kumpel ausgeliehen hat, seitdem guck ich eig. regelmäßig und werde wohl auch nicht wieder von weg kommen :)
 

MiMiMegane

Novize
Mein aller erster Anime war damals China Chan! :D... Er hat mich bis heute geprägt haha. Und meine Mutti heißt bei mir immer noch Moppsi
 
Oben