[Frage] Euer erster anime

Kahin

Novize
Im Grunde genommen war es Pokemon, Dragon Ball usw.
Aber bewusst Animes zu gucken erst seit 3 Jahren und angefangen mit One Piece und Elfenlied
 

luciferxl

Novize
Sofern ich mich noch dran erinnern kann war das bei mir auch... Sailor Moon... lief damals aber wenn ich mich so richtig entsinne auf ZDF. Welchen ich danach gesehen habe kann ich nun aber nicht mehr sagen ^^
 

Kaisky007

Gläubiger
Ich fürchte bei mir war das Heidi! Wenn man das nicht zählen will, dann Pokemon, und wenn das auch nicht zählt, Naruto.
Aber mein erster "richtiger" Anime, den ich nicht aus den deutschen Fernsehen kannte, war dann wohl Deathnote und wenig später Elfenlied. Dann entbrannte meine Anime Lust und ich lud mir bis heute einen nach dem anderen runter. =)
 

XXHugoXX

Novize
Also mein erster Anime war ( wow so lange her^^ ) ich glaub das war Pokemon :P war ein mega fan davon und ich kucks heut noch manchmal an
 

aPoc.

Novize
Der erste Anime den ich gesehen hab dürften wohl die Kickers gewesen sein. Den ersten Anime den ich bewusst als solchen gesehen hab war Dragonball :)
 

Anime4eva

Gläubiger
Puuuh, schwer zu sagen das ist schon etwas her. Also bewusst darüber was Animes sind, waren es wohl Sachen, wie Dragonball, Ranma und Inuyasha etc.
Aber noch viel früher hab ich Sachen gesehen wie: Mila Superstar, Sailermoon, Tsubasa.
 

hamel

Gottheit
Alfred J. Kwak

Das war der erste Anime, den ich wirklich bewust gesehen habe... hab aber nur sehr viel später herausgefunden, dass das ein Anime ist.
 

Razer44

Novize
Mein erster Anime mal kurz überlegen.. das dürfte Dragonball oder Kickers gewesen sein ach die alten zeiten <3
 

C0D3N4M3

Gläubiger
Welcher mein Erster war, kann ich leider nicht mehr so genau sagen. :huh:

Aber zu meinen Anfängen gehörten auf jeden Fall:

- Biene Maja
- Heidi
- Kickers
- Studio Ghibli
 

dertiger

Novize
Mein ganz erster weis ich nicht mehr aber das war glaub ich Pokemon oder so

also der erste den ich wirklich "richtig" geschaut habe war dann aber One Piece
 
Oben