[Frage] Euer erster anime

Also angefangen mit Animes hab ich vor ca. 10 Jahren. Mein erste Anime weiß ich garnicht mehr so recht aber ich glaube das war Dragonball,Digimon oder irgend sowas :D
Halt irgend ein Klassiker :D
 

ChaosMole

Novize
Mein erster uhh da muss ich weit zurück denken mhh glaube es war Sailermoon, oder hier dieser Weiße Löwe weis gar nicht mehr wie der hieß. Aber sonst muss ich gestehen Pokemon :D
 

Mythos

Ungläubiger
Zählen auch so sachen wie die Schlümpfe? Da war ich gerade mal 3 :D
An sonsten auch die ersten folgen von Dragonball.
 

Exar

Novize
Mhh also da musste ich schon ein bisschen überlegen^^ glaube mein erster richtiger Anime war "Kickers" die habe ich einfach geliebt und wollte nie eine Folge verpassen. Davor gab es bestimmt auch welche aber Kickers war wohl das erste was ich bewusst geguckt habe. Danach kamen dann die ganzen anderen RTL2 Serien wie Conan, Yu-Gi-Oh usw. wie bei so vielen anderen auch ;)
 

BigSaint

Novize
Weis nich mehr ganz was es war ich glaub Dragonball oder Digimon. Aber eins weis ich noch meine Mutter hat Dragonball gehasst ^^.
 

glurks

Novize
Dürfte Dragonball im Fernsehen gewesen sein. Es vergingen aber ein paar Jahre, bis ich es vernünftig und vom Serienanfang an angesehen hab.
 

monsterlover

Ungläubiger
Sailor Moon, den musste ich mir blöderweise reinziehen, weil meine Schwester den unbedingt sehen wollte. So wirklich angefangen habe ich aber mit Detektiv Conan, so grad als er anfing im deutschen Fernsehen zu laufen.
 

XneedlessX

Gläubiger
Mein allererster Anime war früher auf RTL2 pokemon :dark: und das ging immer so weiter mit dem Ger Dub
bis ich später Internet bekommen habe und ab da ging es bei mir mit Ger sub los
 
Die erste DVD die ich mir gekauft habe war die Sielent Möbius Box um 130€, Im TV war Dragonball mein erster Anime. Das Jahr kann ich nicht mehr genau nennen, es war ca 1995.
 

lukasso31

Ungläubiger
Mein erster richtiger anime den ich bewust gegugt habe war Magister negi magi ^^ danach hab ich mir alle deutschen DC folgen reingezogen ^^
 

z3r0nik

Novize
Der allererste war bei mir wohl Dragon Ball mit 3 oder 4 Jahren^^
Angefangen Animes im Netz zu gucken hab ich dann mit Elfen Lied, nachdem er mir von nem Freund empfohlen wurde... müsste so 5-6 Jahre her sein.
 

evos

Gläubiger
Als Kind natürlich Saber Rider damals noch auf Tele 5.
und dann mußte ich mir mit meiner Schwester immer Heidi reinziehen! war ja so gar nicht meins!
Hab dann als ich älter wurde eigentlich gar keine Animes mehr geschaut. Bis ich vor kurzer Zeit auf Death Note gekommen bin! Sowas von Genial! Seitdem schau ich wieder Animes!
Habs also wieder entdeckt für mich1
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich glaube mein erster anime war Yugioh, war noch toll als die erste staffel im tv lief und keiner davon ne ahnung hatte ^.^
Mein erster Anime im Netz war Highschool of the Dead... frustrierend auf Staffel 2 warten :imc:
 
Oben