[Frage] Euer erster anime

Mattrim

Ungläubiger
Das alte DB, schwärm*.
Dann kam DBGT und weils so "Brutal" war wurden 20 Minuten kämpfe auf 20 Sekunden geschnitten-.-
 

Ovan123

Gläubiger
Hmm war bei mir wohl ganz klar Dragonball Z war einfach geil und gleichzeitig so nervig weil die kämpfe immer soooooo mega lang gezogen wurden
 

Myuga

Novize
Hmm Also ich glaube mein erster Anime war auch Sailor Moon, zumindest denk ich das :D
den ersten Anime den ich mir im Internet angeschaut hab war Elfen Lied
 

AK40

Novize
Auf RTL 2 hab ich natürlich die üblichen geschaut und ein paar Folgen X auf Viva. Ganz bewusst war es dann auch Elfenlied und es hat mich quasi süchtig gemacht ^^
 

Thapa

Novize
Mein erster Anime den ich mir bewusst angeschaute habe, abgesehen von RTL2, war Elfen Lied.
Dieser Anime hat mich dazu gebracht noch mehr sehen zu wollen.^^ (Das war vor 2 Jahren)

mfg Thapa
 

suzumiya1

Novize
Was soll ich dazu sagen^^ Animes selber hab ich schon massich gesehen. Alleine die in DE im FreeTV sehr verbreiteten hab ich viel gesehen. Aber dann kamm die idee sich Appleseed exmachina zu kaufen / gesagt getan. Ok aber angefangen so richtig im inet zu schaun war dann auch noch nicht.... Aber dann gings ganz plausibel los XD hab a geiles GIF gesehen auf 4chan glaub ich. Hab den anime gegoogelt, auf youtube geschaut und war begeister. Joa immer mehr und mehr und mehr... die sucht halt. Dann abundzu aus zeitmangel vernachlässigt. Nun hab ich bekannte gewonnen im RL die auch Animes schaun und nu bin ich voll dabei, immer einen nach dem anderen. Wobei ich abundzu mal woche 2 wochen pause mache (auch wenn ichs eig net will). Joa sonst bin ich was das betrifft halt dur My Hime auf die sucht gekommen. LG
 

Mimimeyou

Gläubiger
Heidi war meiner Meinung doch auch ein Anime? Und wer hat als Kind nicht Heidi geguckt? :D Oder Hanni und Nanni und was es alles noch so gab.
Ansonsten kann ich mich nur ganz schwach an Mila Superstar erinnern und an Sailor Moon .. Dann kommen so Sachen wie Pokemon oder Slayers hinzu. Früher war auch RTL II sehr beliebt und es wurde nicht so viel zensiert wie jetzt und auch sehr seriöse Animes gezeigt wie zum Beispiel "Eine fröhliche Familie" xD Hach, hab ichs geliebt!
 

madx

Gläubiger
Mein erster anime? is verdammt lange her!!!!!!! In einer dunkel Zeit als es nur 3 TV Progamme gab und Internet noch SF habe ich Captain Future geguckt. Dann NGE alles es mit in der Nacht auf Vox gelaufen ist
 
Oben