[Frage] Euer erster anime

Sinnen

Novize
Ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob es Dragon Ball, oder Ranma 1/2 war... eines von beiden. Jedenfalls waren beide Klasse, wobei bei Db mir das ewig langziehende kämpfen auf den Keks ging
 
Ich glaube es müsste Dragonball gewesen sein, das waren noch Zeiten.

Schade, dass Dragonball GT so ein reinfall war :( (Ist zumindest meine Meinung, keine Ahnung wie ihr das seht.)
 

hi2

Novize
Mein erster war auf RTL II Yu-Gi-OH schonmal Nachmittags so reingeschaltet (mit 6 oder so)
Den ersten den ich "bewusst" geguckt hab war Dragonball Z auf TELE 5
 

eminem206

Novize
ich kann mich gar nicht mehr erinnern :D, es fing alles mit Yu-Gi-Oh, Conan und One Piece über Naruto und Dragon Ball an, der erste Anime den ich mir am laptop angeschaut habe mit dem hintergedanken dass ich mir jetzt einen Anime anschaue war Darker than Black und direkt danach Death Note
 

minaxo

Gläubiger
Damals auf VOX wurden eine Zeit lang Nachts Animes und Hentais ausgestrahlt, der erste den ich dort gesehen hab war Record of Lodoss War. Dann die üblichen Verdächtigen Cpt. Tsubasa und Kickers :wakuwaku:
 
Das würde ich in 2 Richtungen aufteilen denn was Anime sind war mir mit 10 Jahren so noch nicht klar

Unbewusst: Captain Future und Biene Maja Anfang der 90er
Bewusst: Nadia, the Secret of Blue Water und Macross(Movie) Mitte der 90er
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Also bei mir war es KissXsis, als ich das auf Fakku.net gesehen habe xDDDD Es hat mir so gut gefallen, dass ich das weiter verfolgt habe^^
Das waro so oktober, aber wirklich bewusst mit animes anzufangen, das war am 31.12.2011 mit Shakugan no Shana ^^
 
Oben