[Frage] Euer erster anime

Azran

Ungläubiger
Meine erster Anime war wohl Ranma 1/2 :happy:
Auch bis heute noch, einer der lustigsten Animes die ich je gesehen habe. :hahaha:
 

Izaya

Novize
Das müsste Dragonball gewesen sein. Digimon, Pokemon, Sailor Moon und co. gehörten aber auch zu meinen ersten Animes. Das waren noch Zeiten :happy:
Den ersten Anime den ich im Internet gesehen hab war glaub ich Naruto, damit ich allen die nur auf RTL2 geguckt haben ein Stück vor raus war :hahaha:
 

Frisbee187

Ungläubiger
Poah keine Ahnung welcher den nun wirklich mein erster war^^ aber irgendsowas mit einem haufen jungen (und mädels?) im Weltraum... kann mich nicht mehr richtig erinnern^^ Aber da war ich noch total jung und meine mum holte in mir von der Videothek.. yeah
 

Shirosan

Gläubiger
mein erster anime war pokemon ich hab als kind wenig fernsehen geguckt aber mit ich glaube 6 oder 7 habe ich immer pokemon geguckt die zeit davor weiß ich nicht mehr viel außer das ich mit 4 1/2 ins krankenhaus musste aber ich weiß das ich davor eig. nie fernsehen geguckt habe erst danach
 

Smun88

Ungläubiger
First Anime

I think the First Anime I saw was "the Kickers" followed by "Mila Superstar" and "Dragonball" I think its been almost 14 years now?
Dragonball and such was widly acceppted with my friends, we had marathons of Ghibli Studio movies and such.
Or on the occasional gathering watched Ghost in the Shell.
But I don't think I can push them to see stuff like Azumanga Daioh, well theyr loss ^^
 

Lakestra

Gläubiger
Hm, ich habe immer mal wieder Folgen irgendwelcher Serien gesehen. Aber der erste Anime, den ich absichtlich und vor allem vollständig angesehen habe, war Neon Genesis Evangelion. Mich hat damals verwundert, dass irgendwelche Kinder die Hauptrollen spielen. Nunja, es verwundert mich noch immer, da 90% aller Animes Kinder in den Hauptrollen haben. Ich glaube, die Japaner haben da eine leichte Obsession für Minderjährige....
 

xSweetCarox

Scriptor
Mein erster Anime war Tengen Toppa Gurren Lagann davor hatte ich ab und zu im Fernsehn diverse Anime-Filme gesehen die ich aber vom namen nich kenne und mich auch nichmehr wirklich an die Handlung erinnere^^
 
Oben