[Frage] Euer erster anime

Mein erster Anime ist schon so ewig lange her, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann. Seit ich mich erinnern kann, hab ich schon geguckt, aber der erste, an den ich mich erinnere war glaube ich Dragon Ball.
 

Duke21

Gläubiger
Glaube das war DB, Salilor Moon auf ARD oder ZDF, Mila, Goldenboy, The Vision of Escaflowne auf MTV.... Das waren noch Zeiten xD
 

JuarX

Novize
Mein erster Anime war One Piece als er auf RTL2 lief. Bin immer von der Schule nach Hause gerannt um mir das anzusehen, meistens noch mit einem Kollegen der mich damals auf diesen Anime gebracht hatte. Muss aber schon ewig lange her sein, circa vor 9 Jahren.
 

Visitor666

Ungläubiger
Bei mir war das vor ca 8 Jahren Digimon und Dragonball. Damals als Kind haben mich die deutschen Synchros auch nicht gestört. Jetzt kann ich mir Animes ja nur mit Sub angucken. ;)
 

Yilvina

Ungläubiger
Mh leider glaube ich, das mein erster Anime Sailor Moon war x) so ganz erinnern kann ich mich allerdings nicht :huh: War aufjedenfall einer, der auf RTL 2 lief :o
 

Oda

Scriptor
zu meiner schande muss ich gestehen das es bei mir wohl auch Sailormoon war und das sogar noch auf den offentlich rechtlichen jaha genauso wie simsons ;)
 

Reload13

Novize
Mein erster anime war damals Candidate for Godess, welchen ich seit ner ewigkeit suche aber leider nicht finde^^. Der lief damals spät abends auf Viva zu der zeit strahlten die noch was vernünftiges aus :D müsste so gut 10 Jahre her sein glaube ich.

moderators notice:
gibts hier im board ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben