[Frage] Euer erster anime

tak3thislif3

Ungläubiger
Also mein erster anime war eigentlich Detectiv Conan aber das hab ich nicht als Anime war genommen da ich darmals noch nicht wusste was Animes sind aber der erste Anime den ich als Anime wargenommen habe ist Highschool of the Dead ^^ und von dar an schaue ich oft aber wirklich fast alle Animes.
 

gamershinigami

Ungläubiger
Mein erster Anime war Dragonball Z, aber der erste Anime, den ich auch zu 100% zu Ende gesehen habe ist Ranma (mit allen OVAs und Movies)
Ich habe mit Dragonball Z etwa vor 6 Jahren angefangen (mit ungefähr 10 Jahren, genau weiß ich es nicht mehr ;)) und nichts kann mich mehr von ihnen trennen.
Bis das der Tod uns scheidet!!!! :D :D :D
 
Hi erstmal,

Mein erster Anime war Pokemon klar is irgendwie bei den meisten in der Kindheit aufgetaucht
danach hab ich mich Mit Digimon und Yu-gi-oh verbündet und dann kammen DB, Naruto und OP
halt das typische RTL2 programm xD
 
Mein erster Anime war, wie bei vielen anderen auch, Death Note.
Ich finde ihn einfach nur genial. Das Ende war aber leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte.
 

Tyrone1982

Novize
Der erste Anime dürfte Saber Rider and the Starsherrifs gewesen sein kurz darauf kam Dragon Ball und dann ging es an so jeden Anime den man kriegen konnte das ist jetzt ca. 20 Jahre her.
Ich denke mal bis Heute habe ich so grob geschätzt ca. 200 verschiedene Animes geschaut wenn nicht sogar mehr.
 

lokiii

Novize
Mein erster war wenn man es so nennen kann Cin Cin oder wie der hieß.
Der kleine junge der mit dem Po wackelt.
Danach ranma, inuyasha un dragonball z usw.
War aber zu lange her..
 

BionDeGrave

Gläubiger
Also ich glaube, das ich meine ersten Animes auf MTV gekuckt habe, lang lang ist es her. Was genau das für Animes waren weiss ich leider heute nciht mehr. ICh glaube aber darunter waren The Vision of Escaflon,... boar zu lange her weiss ich nicht mehr was da noch war... Dann später habe ich auf RTL II weiter gekuckt halt das übliche was da lief. Dann bin ich halt aufs Internet umgestiegen ^^
Ist recht interessant immer so ein werdegang ;)
 

japmat

Gläubiger
Das wandelnde Schloss war glaub ich der erste.
Die erste Serie war Death Note. Der hat mir sogut gefallen, dass ich seitdem immer wieder Animes schauen muss. :)
 
Also Anime Serie war DragonBall und da war ich 9 oder so. Erster Animefilm?? das ist schwierig zu beantworten. daran kann ich mich ja nunmal garnicht erinnern^^
 

Bob1990

Novize
Mein erster Anime, bei dem ich auch wirklich wusste, dass das ein Anime war, war Sailor Moon. Damals noch zu Kindertagen sehr oft und gerne geschaut. Ansonsten gabs halt noch die alten Schinken wie Heidi, Biene Maja, usw. Dass das aber damals Anime waren, hab ich erst wirklich vor Jahren mal mitbekommen ^^
 

chaoshiro

Novize
Mein erster Anime den ich gesehen habe war SailorMoon (1997). Den habe ich aber eher passiv mitangeschaut.

Den ersten Anime den ich aktive geguckt habe war Dragonball (2001).
 

zumhenker

Novize
Mein erster Anime war Elfenlied ^^ ich fands damals lustig (10 jahre alt ) ^^
danach war erstt ma 3 jahre pause und dann ging das suchten los im i-net ^^

natürlich hab ich auch das übrige rtl 2 zeugs gekuckt aber an elfenlied hat es irgendwie nich herangereicht
 
Oben