[Frage] Euer erster anime

Leiskorn

Gesperrt
One Piece war vor paar Jahren da war ich 6 Jahre alt. :huh: Danach hatte sich mein Vater den Animax Sender dazugeholt dann habe ich nur Eureka Seven,Evangelion und Death Note geguckt. :hahaha:
 

BBF

Gläubiger
Das dürfte der Film Prinzessin Mononoke gewesen sein. Oder One Piece oder Detective Connan. Zählen Pokémon und Digimon ebenfalls als Anime? Vermutlich wars irgendetwas, dass auf RTL II lief.:XD:
 

Kirito-kun

Ungläubiger
Mein erster Anime war Kiss X Sis. Hat mir ein Freund empfohlen und den musste ich dann auch gleich gucken :D
Das ist jetzt vielleicht 1 1/2 bis 2 Jahre her.

Naja und natürlich ganz früher Pokemon, aber das hab ich jetzt mal einfach ausgelassen :tralalalala:
 

woistwaldo

Novize
der erste anime ist schwer. natürlich hab ich wie alle anderen auch meine ersten tapsigen erfahrungen auf rtl II zu verbüßen. dann war mal ein paar jahre lang nichts.
ein freund hat mich dann über bleach irgendwie in die szene reingezogen ^^
 

HalbesEi

Novize
Also meiner Meinung nach zählt das was auf RTL2 läuft nicht so wirklich in diese Kategorie [ich meine fast jeder den ich kenne hat Dragonball/Pokemon gesehen, auch wenn er keine Animes schaut], deswegen sage ich jetzt mal meine ersten richtigen waren (auf MTV) Hellsing, Cowboy bebop, Wolfs Rain, Escaflowne, Agent Aika
 

Arronex

Novize
so gut kann ich mich nicht mehr daran errinern aber ich glaube es war dragonball :D
und dann noch imer diese kleine anime serien die dannach oder davor liefen :D
 

Mako5

Novize
I'm not completly sure, but I think that my first anime has been Dragon Ball (The first series with kid Goku, I mean). I didn't like very much the first episodes, but then I watched the next ones and now I love it! :)
 
Oben