[Frage] Euer erster anime

Saber87

Novize
Der erste Anime ... puuuh ... ist das schon lange her. Welcher genau kann ich nichtmal sagen, aber das liegt wie beim Vorredner im Zeitraum von Sailor Moon oder Z wie Zorro. Da kamen zwar auch noch andere kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an Einzelheiten erinnern :D
 

abanama

Novize
Ich glaube der erste Anime, den ich je gesehen habe, war der erste Digimon Kinofilm, als er in die deutschen Kinos kam. Ungefähr zur selben Zeit bekam ich meinen ersten PC und ab da habe ich richtig mit dem Schauen begonnen. (Bei mir zuhause hatte der Fernseher nur die öffentlich rechtlichen Programme, also war ich auf den PC angewiesen)
 

Radamesh

Novize
Also mein erster Anime war Dragonball, Sailor Moon und Superkickers^^ Oh Gott ist das schon lange her, als die alle noch auf RTL II liefen XD
 
als erster Anime würde wohl das Mittagsprogramm von RTL2 bei mir durchgehen,

ich glaub das erste war Sailor Moon,
Dannach kam der rest a la Pokemon (was ich nie so verfolgt hatte)

Erster Anime den ich nach Sailormoon komplett geschaut hatte war dann wiederum Dragonball wenn ich mich recht erinnere
 
Elfen Lied** Brutal ists auf jeden Fall, die Story ist unheimlich traurig, melancholisch, dunkel und wunderschön. Und der Zeichenstil ist wahrlich eine Augenweide.
 

sevega

Ungläubiger
Mein aller erster Anime den ich wissentlich geschaut habe war Sailor Moon ,später folgte dann Dragonball,Record of lodoss war(sowohl Sub wie Dub),Pokemon,Digimon .Eigentlich fast alles was zur Anfangs- und Hochzeit der Animes auf RTL2,VOX,Viva 2 und MTV lief.
 

sonoha

Ordenspriester
Mein erster Anime war Mila Superstar.
Da war ich glaub ich 4 Jahre alt...und das ist fast 22 Jahre her^^
Danach hab ich eigentlich erst wieder in der 6. Klasse Animes geschaut Digimon/Pokemon/Dragonball waren die damals am meisten In waren^^
 
Also soweit ich mich erinnern kann war mein erster Anime-Pokemon ;D
Da war ich noch in der Grundschule^^
Dann kann man ne lange Pause und vor 4 Jahren hab ich wieder richtig angefangen Anime zu schauen ;)
 

visualnovelfan

Ungläubiger
Ich glaub mein aller erster Anime den ich auch öfters geschaut war war Ranma 1/2. Is schon ewig her, kam damals glaub noch auf RTL II (da wurde noch nich alles durch pokito verhunzt). Türlich hab ich die Dragonball Generation auch nicht verpasst, aber die kam glaub später.
 
Oben