This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erster Anime war Heidi, auch wenn ich ihn damals als normale Zeichentrickserie wahrgenommen habe (Pokemon auch, wusste zu der Zeit nicht das es Anime gibt). Ich glaub als ich das erste Mal Heidi geguckt habe war ich um die 7 Jahre alt. Den ersten als Anime wahrgenommen Anime müsste One Piece sein.
Meine ersten Anime waren Super Kickers und solche sachen alfred und richtig los gings mit der leidenschaft als ich Dragonball und one piece gesehen habe das kam damals ja alles auf RTL II gute alte erinnerungen mit vor 10-15 jahren :D
Mein erster Anime war Neon Genesis Evangelion. Den habe ich damals bei VOX im dctp Nachtprogramm gesehen. Ich war damals krank und hatte den ganzen Tag geschlafen. Als ich dann in der Nacht nicht mehr schlafen konnte habe ich mich zum Fernseher geschlichen (war noch ziemlich jung) und sah meinen ersten Anime.
Mein erster Anime, das war eine tolle Zeit.
Damals in eine Fan Gruppe gesetzt und stundenlang über den ersten Anime geredet *.*
Nunja mein erster Anime war "Naruto".Ich war von der Serie so begeistert, dass ich in eine Sucht verfallen bin
Das ist gut 6 Jahre her.
Ohh du schöne Zeit komm zurück...