[Frage] Euer erster anime

ZweeRo

Novize
Unbewusst war es wie bei Narkima, bewusst war der erste NGE auf VOX. War Sonntag oder Montags Nachts bis 4 Uhr auf und hab mir die Episoden nur so reingefressen.

Kitesune

Novize
Meine ersten Animes waren Heidi auf ZDF und Naruto und Dragonball auf RTL2, was ich aber normalerweise nicht mitzähle, da ich da noch ziemlich jung war und diese Sendungen einfach aus reinem "Kinderprogramminteresse" angeguckt habe und nicht, weil mich die Story so sehr interessiert. Aber mit Death Note hat es mich dann gepackt (damals noch mit dub, heute nur noch sub) und gucke bis heute immer noch regelmäßig Anime.

Sefer

Novize
Wie mich das ganze auf einmal wieder packt wenn man drüber redet :-)

Mein erster Anime? Schwer zu sagen. Könnte Sailor Moon, Dragonball, Pokemon oder Detektiv Conan gewesen sein. Die liefen ja damals alle im Nachmittagsprogramm bei RTL2 ... Von ersterem habe ich mich jedoch schnell wieder getrennt, war nichts für mich ;)

Dragonball, Pokemon und Detektiv Conan habe ich lange verfolgt. Von Detektiv Conan war ich langezeit hellauf begeistert! Ansonsten habe ich natürlich noch Yu-Gi-Oh, Digimon, One Piece (später und mit mehr Hintergrund) und Kickers geschaut!

Headless

Prophet
ufff keine ahnung mehr ....glaube mila superstar .... bin aber ned sicher für mich war des damals einfach nur zeichentrick

....bewusst würd ich sagen sailor moon

Buki_One

Ungläubiger
Puh! Ich hab als Kind so viel geschaut. Kickers, Pokémon, Digimon, Dragonball - GT, Monster Rancher und Ranma. Eig im Prinzip alles was im TV lief und mich gecatcht hat ud jetzt bin ich sehr damit beschäftigt mi diese Sachen soweit es geht alles zu kaufen. Was es nicht gibt muss dann eben anderweitig besorgt werden leider. :/

Teradi

Novize
Ich glaube meine erste wirkliche Anime war Kickers :) Danach was das Fernsehen so zu bieten hatte, DB, DBZ, pokemon, yu-gi-oh. Mit dem internet kam auch die Erleuchtung :)

Zinnderella

Gläubiger
habe als in klein war immer das Animeprogramm von RTL2 geguckt Pokemon, Naruto und YuGiOh
mit Mirai Nikki habe ich dann nach gut 2Jahren ohne die Animes wieder für mich entdeckt :P

Oben