[Frage] Euer erster anime

Eisenherz81

Gläubiger
Der erste richtige (und für mich persönlich gleichzeitig auch beste) Anime den ich geschaut habe war Naruto. Alles dabei was eine gute Unterhaltung ausmacht und noch einiges mehr. Die meisten werden wohl wissen was ich meine :cool:

han

Gläubiger
Der erste Anime .

Sailor Moon
. Damals wusste ich aber nicht das , dass ein Anime war :D

Ich glaube das war so 1997 . Da war ich noch klein . Bin mir aber nicht ganz sicher zu lange her.
Das lief damals auf ZDF früh morgens . Ja das waren noch zeiten :D

ich glaub das war kon
bin mir aber sehr unsicher, als das interesse in animes fand, suchte ich mir unzähligre und schute sie alles durch... das war einer der erste und besten, soviel kann ich sagen!

Ferla

Novize
Hmm Pokemon? Könnte hinkommen, in meiner Zeit war RTL2 voll von Animes, ka welcher es zuerst war :D

Könnte auch "schin-Chan" gewesen sein :D

RazorX09

Novize
Ich fing an Anime zu schauen wie die meisten als ich halt noch klein war und die auf dem Sender RTL Animes wie Digimon/Dragonball/Pokemon use lief. Zudem noch die Ghibli Filme nicht zu vergessen. Bewusst im Internet Aktiv zu schauen passierte es vor 5 Jahren das ich zufällig bei Youtube auf eine Folge Chobits stieß und es sehr Interessant fand. Daraufhin guckte ich ihn von der ersten bis zur letzten Folge und informierte mich noch mehr über Animes und fing an aktiv zu schauen.

StormMagic

Gläubiger
Eindeutig dragonball z und ich weiß auch noch welche Szene die bei der piccolo sich vor son gohan geschmissen hat das mich so berührt obwohl ich nur diese Szene gesehen hab ich wollte unbedingt mehr von diesen anime sehen und Mir ist dann aufgefallen das er immer in RTL 2 läuft und dann hab ich mich immer mehr in Anime verliebt

Oben