[Frage] Euer erster anime

Myub

Novize
Meinen ersten Anime müsste ich in meiner Kindheit gesehen haben:
-Aishite Knight (Rock'n' Roll Kids): An diesen Anime kann ich mich sehr schwach erinnern, da muss ich sehr sehr jung gewesen sein, ich weiß nichtmal um was es da genau geht ^^
-Ohayou! Spank (Hallo Kurt!): Das selbe wie oben :)
-Ganbare! Kickers (Kickers): An diesen Anime kann ich mich schon eher erinnern, weil ich ihn in meiner Grundschulzeit wohl gesehen haben muss. Klassiker :)

BlackSparrow

Ungläubiger
Ich sag jetzt einfach mal Heidi ^^ aber ich glaub der "zählt" nicht richtig xD
Ansonsten wars bei mir Pokemon - Yu-Gi-Oh! - One Piece ^^ Damals noch die RTLII - Zeit :)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Alps no Shoujo Heidi / アルプスの少女ハイジ / Heidi ist ein vollwertiger Anime und zählt, genauso wie die Biene Maja oder Wickie und die starken Männer, das sind alles Animes, und zu der Zeit gab es noch viel mehr davon, so wie z.B. Sindbad oder Kimba, der weisse Löwe...

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
waren bei mir wohl auch heidi, biene maja und wickie allerdings lief das halt im kinderprogram, das erstmal das ich bewusst animes geschaut habe war als mila oder die tollen fussball stars liefen;)

samehade

Novize
Bei mir waren es wohl ebenfalls Biene Maja und co.
Das erste mal das ich bewusst einen Anime geguckt habe war glaube ich erst mit Sailor Moon :D

mrslave

Novize
Mein erster Anime war City Hunter auf Premiere. Meine Schwester hat die Serie total gerne geguckt und ich durfte ab und an mitschauen ^^ Mensch das ist jetzt auch gute 15 Jahre her O.o man wird alt...

Oben