[Frage] Euer erster anime

HRWAT

Novize
Mein erster Anime war eigentlich ein Film vom Hause Ghibli: Chihiro´s Reise ins Zauberland. Den hab ich (um ehrlich zu sein) Hardcore gesuchtet.

K(y)on!

Novize
Ich schaue schon seit meiner Kindheit Animes, daher gehören Pokemon,Digimon und alles was früher so im deutsch TV lief zu meinen ersten Animes. Mein erster Anime, der nicht im deutsch TV lief war Fullmetal Alchemist Brotherhood, den ich nur weiterempfehlen kann. Die Story ist extrem gut ausgearbeitet und generell sehr gut produziert.

Shino34

Gläubiger
Wolf's Rain, abgesehen von den TV-Anime wie Heidi, Pokemon,... Der ist echt genial, ich liebe die Musik und natürlich die Kämpfe zwischen Wölfen. Für mich ein Meisterwerk und ein richtig genialer Start in die Anime Welt..! :)

jinnay

Novize
Boom gute Frage

würde mal sagen Pokémon ... leider zu lang her und habe es nicht notiert :/
Könnte auch DragonBall oder Detektiv Conan gewesen sein.

BukkakeSlut

Gläubiger
Ersten Animes.... mmmm.....
Wenn es nur um Japanische Zeichentrick/Animationen geht:
Serie: Heidi (Ja, ja ... )
Film: Akira (1991) (Musste eben noch einmal nachschauen, wann der Anlief, da mein Bruder mich mit rein genommen hatte, da der eigentliche Film den ich anschauen sollte nicht lief....

Was für eine Schöne Zeit es war...

Vogeltier85

Novize
Mein erster Anime war Heidi dann die Kickers aber richtig süchtig war ich nach Dragonball da haben wir uns als Kids extra nen Wecker und dann ne Spielpause eingelegt um das damals zu gucken ^^

zockeros

Gläubiger
Mila Superstar
schon so lange her, das ich nichtmal mehr weiß ob der titel so richtig ist aber das Introlied schwirrt mir immernoch im Kopf herum

Zork00

Novize
Hach ich kann mich noch erinnern, wie ich als kleines kind One Piece im fernsehen gesehen habe ... selbst jetzt verfolge ich das geschehen^^

mein erster anime war heidi da war ich 3 oder 4, damach kam pokemon, das war mit 5 wenn ich mich recht erinnere, danach kam dragonball, shinchan, Hellsing,dragonball z,one piece, ghost in the shell. ich würde so vieles dafür geben wenn mich animes heutzutage so stark faszinieren würden wie früher hach warn das noch zeiten^^

bauer321

Novize
Also ganz genau weiß ich es nicht, ich vermute das mein erster anime Dragonball oder One piece war,
ist ja lange her.

Zuletzt bearbeitet:

ViolaAnn

Ordenspriester
Pokemon,Digimon,Sailormoon,Doremi,DragonBall Reihe, ShinShan,Ranma 1/2, Wedding Peach etc pp.. alles was früher auf Rtl2 bzw Junior lief.

Oben