[Frage] Euer erster anime

kisuke00

Novize
Vermutlich Pokemon oder Dragonball auf RTL2, aber das ist jetzt einfach schon zu lange her, um es mit 100%iger Sicherheit zu sagen. :P

GammaWar

Novize
Dito, da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.
Wobei es bei mir dann doch eher Dragonball war. Pokemon konnte ich nie was richtig abgewinnen ^^

LPC11

Novize
Ich habe mir am Anfang Naruto auf RTL II und später auf mypokito.de angesehen. Das war mein erster Anime. Deshalb bin ich noch trauriger, dass er nun zuende gegangen ist. :(

Lucia :*

Ungläubiger
Mein aller erster war astro boy :) später kam dann pokemon allerdings fand ich das erst dann richtig gut als lucia dazu gekommen ist (gleicher Name :)) jetzt guck ich mal dies mal das. Avatar der herr der Elemente ist auch schön :)

verba

Novize
Der erste unbewusst war wrs Heidi als Kind.. Wo ich dann realisiert hab was Anime ist, glaub das war damals die Erstausstrahlung von den Animes auf VOX. NGE, Bigwars und Co.

Fireblazer

Novize
Der erste den ich bewust als Anime war genommen hab war Love Hina. Er war mir Gold wert. Aber auch nur weil ich ihn über 64 kBit/s ziehen musste.

samo59

Novize
Hmm, ich glaube mein aller erster Anime war DragonBall. Ich bin mir aber wirklich nicht ganz sicher.

Generell habe ich damals die ganzen Animes die auf RTL 2 liefen angeschaut. Ich kam direkt aus der Schule und war sofort vorm Fernseher und das dann bis die letzte Animesendung zu Ende lief.

Eins von denen muss es aber gewesen sein:
DragonBall, Pokemon, Digimon, Beyblade, Jeanne die Kamikaze-Diebin, Detektiv Conan, Dr. Slump, Inuyasha, Kickers, Ranma 1/2, YuGiOh

Achhh hatte ich eine schöne Kindheit :wakuwaku:

animefreak82

Gläubiger
Meine ersten Animes waren Heidi, Pinocchio, Biene Maja, Sindbad, Wickie und natürlich Captain Future. Danach kamen Puschel, Nils Holgersson und Alice im Wunderland. Das erste mal das mir bewusst war, dass ich Animes schaue war bei Pokemon, Digimon, Dragonball und dann Yu-gi-Oh.

Oben