[Frage] Euer erster anime

xxxxxdel

Novize
Uh, das war Angel Beats. Ein Kumpel hat mir davon erzählt. Himmel hab ich bei der letzten Folge geheult :)
Jetzt trau ich mich gar nicht mehr diesen anzusehen, da ich befürchte, diesen nicht mehr so gut zu finden.

Marc101299

Novize
Meine erste Serie war Yu-Gi-Oh! Über vier jahre habe ich dann die über 200 Folgen geschaut. Es hat sich gelohnt, denn die Letzte Staffel vollendet die serie perfekt. Danach habe ich eine lange Pause gemacht bis ih Death Note angefangen habe.

CasaRomeo

Novize
Erster Anime wird wohl Ghost in the Shell gewesen sein, aber den ersten den ich als Ersten empfinde ist wohl eher Elfen Lied damit hat alles angefangen. Ich mein Rechner und die komplette Staffel an einem Tag.

karwartel

Novize
Damals irgendwas auf VOX mitten in der Nacht so ein Anime-Marathon von 12-6 Uhr morgens. Glaube das war Berserk oder Ghost in the Shell oder Record of Lodoss War.

Ap0cal9s3

Novize
Bis auf die ganzen Serien wie Pokemon, Yu Gi Oh und Co sowie die Ghibli Filme, hab ich eigentlich mit Elfen Lied angefangen, weil ich auch da erst richtig realisierte was Animes eigentilch sind.

Oben