[Frage] Euer erster anime

Bei mir gliedert sich das in zwei Teile, einmal das, was so im Fernsehn lief, als ich in der Grundschule wa, das waren Pokémon, Digimon, Yu-Gi-Oh, One Piece und Detective Conan
und zum anderen die Animes, die ich im Internet gesehen hab seit ich so 16 war, da war Neon Genesis Evangelion der mit dem es wieder angefangen hat.

Link7591

Ungläubiger
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube Dragon ball Z war mein erster Anime, könnte aber auch eine andere Serie von RTL 2 sein.
Den ersten Anime den ich angeschaut hab, der nicht auf RTL 2 kam, war widerrum Elfenlied.

dasa78s

Novize
Biene Maja... Aber erst später wurde mir bewusst, dass es ein Anime war.
Wenn man drüber nachdenkt, hätte man das am Stil auch direkt erkennen können :D

AnImE_FrEaK91

Ungläubiger
Mein erster Anime war das aller erste Sailor Moon, habs mir mit meinem bruder (glaub ich) auf RTL2 angeschaut.Das aber so lange her vielleicht gabs was davor abaer an das erinnere ich mich 100%ig.

Biuso

Novize
Hmm ich weiß es garnicht so genau. Ich hätte ja fast Dragonball geguckt aber glaube mein erster Anime war tatsächlich Mila (ja als junge...). Das hatte ich mit meiner Mutter damals immer geguckt^^

seroba33

Novize
Mein allererster Anime war wohl wie bei den meisten Leuten hier DBZ, danach Inuyasha auf RTL 2 haha
Aber so richtig angefangen hat es wo ich 14 wurde und nurnoch im Inet angefangen habe Animes zu schauen :D

Oben