F flow2006 Novize 29 März 2009 #676 ich bin auch durch dragonball zu animes gekommen und hellsing was damals mal ne zeit lang auf viva lief und mein jetziger lieblings anime is one piece
ich bin auch durch dragonball zu animes gekommen und hellsing was damals mal ne zeit lang auf viva lief und mein jetziger lieblings anime is one piece
M Manni Novize 29 März 2009 #677 Also bewusst habe ich mit Dragonball und Ranma 1/2 angefangen Animes zu schauen das hat sich dann ebbend weiter entwickelt.
Also bewusst habe ich mit Dragonball und Ranma 1/2 angefangen Animes zu schauen das hat sich dann ebbend weiter entwickelt.
F flow2006 Novize 29 März 2009 #678 meiner war dragonball oder sailormoon ^^ aber das is ja auch schon jahre her
Laub Novize 29 März 2009 #679 bei mir hats als kind angefangen mit super kickers, dragonball usw ^^ damals wars für mich aber noch eher "zeichentrick" die "anime-sucht" kam dann mit agent aika, als das noch auf viva lief :D
bei mir hats als kind angefangen mit super kickers, dragonball usw ^^ damals wars für mich aber noch eher "zeichentrick" die "anime-sucht" kam dann mit agent aika, als das noch auf viva lief :D
Sensenmann88 Gottheit 29 März 2009 #681 Spriggan und das noch auf Vox schäm dann aber auch die dvd nacher geschaut
$Kintaro$ Die Spammgeburt Otaku Veteran 30 März 2009 #682 ich weiß nicht....glaube mal mila superstar...oder kickers....hmmm..so recht kann ich mich nicht mehr erinnern....
ich weiß nicht....glaube mal mila superstar...oder kickers....hmmm..so recht kann ich mich nicht mehr erinnern....
C Creazyx Novize 30 März 2009 #683 Also wenn mann es ganz genau nimmt waren meine ersten anime´s Heidi,mila,kickers und danach kammen erst die ganzen anderen wie elfenlied usw
Also wenn mann es ganz genau nimmt waren meine ersten anime´s Heidi,mila,kickers und danach kammen erst die ganzen anderen wie elfenlied usw
P Pok3rfac3 Novize 31 März 2009 #685 Anfangs noch Heidi.. Danach "Kickers", Pokémon und Dragon Ball..=)
E elfenstein Novize 31 März 2009 #687 Neon Genesis Evangelion. Erst schlechte Versionen aus dem Internet, dann sogar noch auf VHS bevor die DVD Player bezahlbar wurden.
Neon Genesis Evangelion. Erst schlechte Versionen aus dem Internet, dann sogar noch auf VHS bevor die DVD Player bezahlbar wurden.
V Valkyyria Novize 31 März 2009 #689 Also mein erster Anime den ich richtig gesehen habe war Dragonball ^_^
S Scorpiodestructio Novize 31 März 2009 #690 also mein erster anime war dragonball xD aber den ersten b ewusten anime im internet war GTO einfach der beste ^^
also mein erster anime war dragonball xD aber den ersten b ewusten anime im internet war GTO einfach der beste ^^